ribisl Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Yep! ..und was die Leit teilweise im Konsumwahn schon alles im KB zrücklassen/entsorgen: Demo 8, Meridaglanda, goldener TL Helm:love:, aber Toffifee hams unskanne übrigglassn:mad:.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Bam! Kroch ma eini ins bergl, aber fix Oida! Zitieren
ribisl Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ..ja ja die Jugend, ka Sprachkultur, Radlfohrn kennans nit, aber Umadumhupfn wia die Wöltmaster.... ....ich fühl mich soo alt:rolleyes: Zitieren
xtroman Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Bam! Kroch ma eini ins bergl, aber fix Oida! Hans, ich bin schockiert, warum konnstn du so redn, wo hast des glernt??? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hawara,bist deppat, gemma grod krochen an ulle, fix oida. braQ, wetta schaut ua bombä aus,oAo oLLabestaH oama Patient bist am soli, bam oda wa? fiiX griist a Styla , bam oida, fetz man ulle da Huankind oida Zitieren
xtroman Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hawara hab ich noch verstanden........ Zitieren
ribisl Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 AUA - Mein erstes Mal war scheisse.....und morgen gleich nochmal...:f:..um den Eindruck zu festigen:D Zuerst wollt ich der Mann sein:cool:, dann war ich doch nur das Mädchen:rolleyes: Zitieren
xtroman Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Was tuast du auch mit Hans allein im Wald??? Weißt eh das er a wilder ist..... :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hä?? Wer hat denn was vom Radln gschriebn? Und der Hans ist ja eh ganz ein Zahmer..... Zitieren
xtroman Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 wovon redest du dann?? ich dacht es ging um die gestrige Ausfahrt mitm Hans??? Red doch mal Klartext, du Mädchen Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Für alle Mädls: 14.45 RR Brücke! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 so, 1,5 mal ulle fein. alle weg hinauf habens total geglättet, ulle treffen, damit die ewig gestrigen bei der motorisiertn auffahrt nicht schon vor dem "treue ist unsere ehre " schwur den löffel abgeben.........:f: umweltskandal hab i a noch aufgedeckt, einen bauern wegen unzulänglicher tierhaltung gemaßregelt .... Die amphes machen mich immer so streitbar, epo is da viel dezenter und jetzt ab in die luft, und morgen späterer nachmittag wieder bike wer lust hat grüße Zitieren
dimarco Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 vormittag is schon so sch..s kalt. ich ändere bald meine öffnungszeiten wenn das so weiter geht. Zitieren
ribisl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 in "geöffnet je nach Wetter!"" ...oder du gehst halt wieder laufen Zitieren
dimarco Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 kann mich jetzt noch nicht richtig feinmotorisch bewegen nach den letzten laufausflug. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 alte wege ausgetreten und trotzdem sehr spaßig, und zum schluß a paar hopser Zitieren
ribisl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Yo, passt scho! Das Wort Hopser is ja scho a Riesen Übertreibung;)....wenn man das Ding jedoch richtig zu benützen wüßte, wärs sicher ein ausgewachsener Hupfer....der Hans war zwar hartnäckig, aber gholfn hats nix.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 na ja, aber morgen fang i dann zum springen an, ja morgen, oder übermorgen oder irgendwann, fang i dann zum springen an .... und morgen gerlitze, schnee is schon weg also los P.s. weiß der baumi eigentlich, daß wagrain montags also auch am 21. geschlossen ? Zitieren
ribisl Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 na ja, aber morgen fang i dann zum springen an, ja morgen, oder übermorgen oder irgendwann, fang i dann zum springen an .... und morgen gerlitze, schnee is schon weg also los P.s. weiß der baumi eigentlich, daß wagrain montags also auch am 22. geschlossen ist ? Jetzt schon! Ausser Radlpause und Schmerzen hast ja no nix ghabt vom springen, also überlass des den jungenBuaman, du brauchst ja eh scho an Kevi zum Aufezahn - Fix Oida Bäumchen ... Zitieren
ribisl Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 schnelles kurzes Resumee des gelungenen Ausflugs: 2 optisch sehr ansprechende Fahrer 2 Abflüge 1 Schaden 1 Menge Spass 1 Foto 1 großer Temperaturunterschied Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 schnelles kurzes Resumee des gelungenen Ausflugs: 2 optisch sehr ansprechende Fahrer 2 Abflüge 1 Schaden 1 Menge Spass 1 Foto 1 großer Temperaturunterschied 3900 höhenmeter, erklärt den schweißausbruch 1 fahrer der vorausschauend und manchmal rückschauend fährt 1 kurvenbeschränkter 1 dachschaden 1 sollbruchstelle im carbonlenker 1 vor duschen doch noch zeit zu hier schreiben findender, löblich :D:D insgesamt Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Jawohl, 3900 m so hinauf : http://www.gerlitzen.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1623&g2_serialNumber=2 und so hinunter http://www.gerlitzen.com/bilder/rand/bild4_su.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Jawohl, 3900 m so hinauf : http://www.gerlitzen.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1623&g2_serialNumber=2 und so hinunter http://www.ribisl.com/images/P1020521.jpg Ma geh Hans:s: alles simma doch aus eigener Kraft rauftreten;) Zitieren
zec Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 alles simma doch aus eigener Kraft rauftreten;) Das ist doch Ehrensache - wenn man in der Gondel andauernd mit den Füßen wackelt, könnts sogar stimmen . Das Photo von der Abfahrt ist aber ncht von heute, oder? Kann mich an diese Passage gerade nicht erinnern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.