Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ansonsten brachte Harald (s)eine neue Pitchka mit.....

:eek: Oida, wie redest denn :s: ;) ?

ps: Dank Hope-Freilauf an den neuen LR, hört man mich jetzt 3km gegen den Wind :D . Aber fesch schauens aus und das Bike ist endlich sub 17kg - 16,94kg um genau zu sein.

Geschrieben
hEut eher aufwärts unmotivierte Runde, dafür luftig/lustig mit müden hinkniern, holzigenausrutschern, usw.....

Ansonsten brachte Harald (s)eine neue Pitchka mit.....

anlieger in gottes vorgarten, gefolgt von unterwürfigen anbetungsversuchen.....:p

füchse beim weitspringen zum arbeiten gezwungen, und jede menge sinnlos im wald verteilte menschen und hunde und biker und schwammerl.

kleidungsmäßige unschlüssigkeit, werd mal den knigge befragen.

und eh brave pitchka, nur a bisserl viel wolle am kopf

Geschrieben
Also gerade du, wos das "Koroška" im Profil stehen hast, solltest das wissen ;):D .

Pitchka kenne ich eh, aber a brave??? :rofl: und wie hat der Baumi so was mitgenommen zum biken?? :confused:

........Und ja, was heisst eigentlich dieses Koroska????

Geschrieben

P.S. konnte mich gestern nicht mehr zur Late night show aufraffen...

ja, die neue ungewohnte pitchka hat dich doch etwas mitgenommen, bist a nimmer der jüngste.

uns so was gibts,ja,aber wenns zum rückwertseinparken is, dann entsrehen massive verspätungen :s:

Geschrieben

..no mehr feuchte Blattln am Ulle, am Wurzelsteilhang ist nicht eine Wurzel mehr zu sehen, brauch dringend an neuen Highroller....

Ansonsten nette Runde ohne Sonne, aber mit Herrn Xodl.

Geschrieben

Nach anfänglicher massiver Geruchsbelästigung wars a lustige verspielte Runde!

...und es steht fest der einzig Wahre & Unzerstörbare Gummi ist meiner, auch wenn er sich verdammt schwer drüber ziehn läßt - auch wenn ein 2ter Hand anlegt.

Und nächste Woche startet die NR Saison:

http://www.ribisl.com/images/bikeani.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...