deathhero Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 mach halt richtigen sport :D Zitieren
flexomat Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 mach halt richtigen sport :D schau dost auf die uni kumst Rotzbua Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 schau dost auf die uni kumst Rotzbua sagt das einmal deinem sohn :devil: (aber er hat eine gute studienwahl getroffen, sehr brav) Zitieren
ribisl Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Schade Wolfi! Da wirds dann heuer aber massiv an Punkten fehlen...... Zitieren
flexomat Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 sagt das einmal deinem sohn :devil: (aber er hat eine gute studienwahl getroffen, sehr brav) no kloar is jo da gleich faule hund wie du:D Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Und morgen? Gemeinsamer RR oder Bike - Ausflug zum Ikea??? :D:D Zitieren
Baumi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 am Samstag wär ch wieder mal scharf. so ab elf Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 am Samstag wär ch wieder mal scharf. so ab elf was is an der schweiz scharf ? Zitieren
Baumi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 was is an der schweiz scharf ? warst du heut beim schwedischen Tollhaus oder wie meinen? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Nö, war ma nachtriden, über 2 stunden fein, wird zeit, daß du a wieder einsteigst. LAMPE AN !!! Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Luschtig wars heut, und in der CH war ich heuer schon, also nit so scharf drauf... Zitieren
Baumi Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 hat morgen wer Lust und Zeit? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Jop! Telmano! Aber so uma 10³° wär optimal! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 10 30 wär für mich auch gut und regnen wird´s sowieso Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Und heut - Gerlitzen - :jump: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 fahr i vormittags a bisserl ummadum und am abend in florenz pizzaessen Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 fahr i vormittags a bisserl ummadum und am abend in florenz pizzaessen ... du bist aber schon ein bisserl gemein.... :s: also ich drück grad die Schulbank... und Pizzaessen in Florenz... naja... da kann ich auch net mithalten.... Aber gestern Gerlitzen war supa!!!! Und... ab Mittwoch soll es scheien!!! :jump: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ... du bist aber schon ein bisserl gemein.... :s: also ich drück grad die Schulbank... und Pizzaessen in Florenz... naja... da kann ich auch net mithalten.... Aber gestern Gerlitzen war supa!!!! Und... ab Mittwoch soll es scheien!!! :jump: scheien is egal solangs nicht schneit aber das a egal, ab samstag bin i eh in Hawaii, und bis i wieder da bin is der schnee längst wieder weg :), San Fancisco simma a irgendwann, da soll im hinterland bikemöglichkeit bestehen, schauen, ob i mich da mal heimlich abseilen kann. Zitieren
Baumi Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ein bisserl Schee auf den Bergen wär doch eh schee. Hans, schönen Urlaub. Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Und hier noch was vom Wochenende! Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 scheien is egal solangs nicht schneit aber das a egal, ab samstag bin i eh in Hawaii, und bis i wieder da bin is der schnee längst wieder weg :), San Fancisco simma a irgendwann, da soll im hinterland bikemöglichkeit bestehen, schauen, ob i mich da mal heimlich abseilen kann. I geb da jetzt Bikeboardschreibverbot! Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 bin bis sonntag wieder einmal in ktn. vlt. geht sich die ein oder andere bike/rr runde aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.