ribisl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hans wird wiedermal neu. und Hallo Jazzman..... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wird der Hans auch ein Neuer? PS hallo jazzman PS Hat jemand Lust in der letzten Februarwoche wo hinzufliegen mitn Renner? wo willst denn hin? Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Gran Canaria hmm hmm, an welches datum hättest gedacht? Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Sonntag bis Sonntag von Wien weg. PS geht heut wer beiken? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 welcher sonntag ? bin ab ca 3h in klu und ev radbereit Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 der Martin und ich meinen, es sei etwas kühl. Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ja, einstellig sollts dann doch sein... Vielleicht dann doch ein 2 oder 3 Uhr Termin? wirtelno. Edit: Auf Zamg grad auf -8,2°C gesteigen! Also einstellig wärs ja schonmal.... Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Sonntag bis Sonntag von Wien weg. schlecht, bin von 22-25.2 in paris. verdammt. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Cool wars, in jeder hinsicht........ aber schön, in der Wintersonne an flowigen trail, sehr fein Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ja sehr fein wars:toll: Flowig am Trail den W-See mit der sich spiegelden W-Sonne entgegen....fast schon kitschig alla Postkarte...sehr nett! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 -14° heut in der früh, fast an den schistöcken angefroren, aber schöner schnee zum runterfahren, gerlitze durch wald hinauf braucht man schon fast harscheisen. sch.... winter Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Klagenfurter Hütte heut war aber supa! Gaaanz viel Schnee! Und der Weg rauf mit dem Auto ist auch fast ein Erlebnis! (Foto 4) @ Karin: LG Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Wie gehts denn zum runterfahren bei der klafuhü? muß man den weg entlang? Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Je nachdem, wie du Schi fährst ... und ich weiß ja nicht, wie du Schi fährst.... I bin auf jeden Fall im Glanda gfahrn..... Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Bei mir wars heut auch nettflowig; auf der Südseite heiss und auf der Nordseite polarisierend:D und teilweise hätt ich mir statt den Advantage, Kuven gwünscht.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 wo und was hast denn veranstaltet ? Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Nat. radfahrn....zuerst im Norden und dann im Westen.... Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Heut gabs wenigstens mal an DRIFTigen Grund zum Radln:jump:, super lustig wars den Falkinger runter.....die ersten Spuren gezogen.....rauf gings auch recht gut im T-Schnee, wobei man merkte das der HR besser greift als der abgfahrenen Advantage;).... Super Snowride -Yeah! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ja, manchmal waren wir knapp vorm durchdrehen..... aber sonst eine für koordination, konzentration und teambilding sehr wichtige einheit Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 aber sonst eine für koordination, konzentration und teambilding sehr wichtige einheit sois! @Mihi: >15cm Zitieren
ribisl Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 HEute: Missglückter Skiausflug:mad: --->recht unmotiviert, aber trotzdem raus in Schnee und es hat sich auszahlt: die Falkingerabfahrt is im T-Schnee einfache schee... ..auserdem waren die Steckenmenschen recht fleissig Wegalan rauf sind schon schön hartgetrampelt...... Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Lieber Martin! http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-84.gif http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-90.gif http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-84.gif Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 von mir auch!!!! alllllllllles liebe und gute zum Geburtstag!!! Noch dazu a runder!!! 30!!! und kein bißchen weise -weiter so!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.