Gast G.Hans Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 @ baumi alles gute für morgen, style sie nieder, pinkpanter Zitieren
ribisl Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 @HansislustigesSignaturliederratespiel (HsLSLRSp): Kriminelle Elemente (eine meiner absoluten Lieblingsbands) Bim des Todes (nicht ihr bestes aber ) @Marco: des geht auch locker ohne google;) Zitieren
dimarco Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Wo die Neurosen wuchern Will ich Landschaftsgärtner sein der war ja auch sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr leicht. Zitieren
ribisl Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 stimmt und wie schauts mit meiner aus? da kann g auch nicht helfen:D;) Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 hmmm, mal schauen (oder is es a eigenkomposition, liebeslied an die frau oder so) jedendalls wars schön mit RR, endlich nur staubwischen, nyx abspritzen , sch... pollen Zitieren
ribisl Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 habs um ein paar zeilen erweitert, aber trotzdem nicht ganz einfach:D Zitieren
dimarco Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 wird schon nicht ein so elementarer song sein:D deutscher scheiß halt:rofl: Zitieren
ribisl Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Geile NDW Band, die in den 80gern "Leichtigkeit, Verspieltheit und eine bislang ungekannte Emotionalität in die Welt der deutschsprachigen Popmusik" brachte! Dachte bei was aus eurer Zeit tuts euch leichter:D:D, und ums nicht zu leicht zu machen, was Aktuelles.... Auflösung: Die Zimmermänner - Warum ich meine Freundin so oft mit meiner Frau betrüge (Fortpflanzungssupermarkt) Zitieren
Baumi Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 @ baumi alles gute für morgen, style sie nieder, pinkpanter harte Konkurrenz, viele Teilnehmer... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 harte Konkurrenz, viele Teilnehmer... das heißt was ? Ganz egal, für uns bleibst der Beste !! :bounce: Zitieren
dimarco Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 So I tried to laugh about it, Cover it all up with lies. I tried to laugh about it. klassiker:toll: 80iger englische gruppe die jetzt grad wieder neues album hat. is aber auch schon x mal gecovert worden. Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 der Martin dürfte am We wieder mal ein Vollkornbroteck oder ein Tofuschnitzel am Teller übrig gelassen haben, ... steinigt ihn. :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Passt scho! @ Fr- C: Besseres Mittelfeld - naja hätt mir eigentlich mehr erwartet vom Flying Doctor! Hams das zagt die jungen Buben!:devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 da wurde sowieso von der Jury was nicht richtig zusammengezählt, außerdem waren da doch einige Halbprofessionelle dabei ... Zitieren
ribisl Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Eiei und jetzt auch noch irgendwelche Ausreden...:devil: Gibts Fotos? Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Fotos folgen angeblich... Mittwochs Radeln? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 bist gestern a abendrunde kB gefahren martin ? bin heut glaub ich deiner spur gefolgt ( inklusive abbiegeverbremser). KB mittlerweile eh sehr ok, hab heut auch die dirt hügel wieder eingeweiht Zitieren
ribisl Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 yop! KB is ok! Tu dir nicht wieder gleich im Frühjahr weh! Und üb gscheiter bei die F.Stufen. @Abbiegverbremser:. War grad so flowig, da hab ich die Abzweigung verpasst. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ja, war i eh a heit, bei den fuck stufen, aber irgendwie........ Zitieren
dimarco Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 vo sex intervalle freyenturn samt nassgespritzt werden. jetzt ausruhen. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 heute? vormittag schon erledigt, erst morgen vormittag wieder, ev canyon,wenns wetter brav ist. @marco, traust dir auch nur weil frau in der schul ist, und deswegen streikt sie morgen auch schon Zitieren
ribisl Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 vo sex intervalle freyenturn samt nassgespritzt werden. jetzt ausruhen. Hab ich schon mal gsagt das ich gern dein Job hätt... Nachmittägliches gemütliches couching mit viel Musik am wohnzimmerartigen Arbeitsplatz und das nennt sich dann arbeiten - pff... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.