Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@HansislustigesSignaturliederratespiel (HsLSLRSp): Kriminelle Elemente (eine meiner absoluten Lieblingsbands) Bim des Todes (nicht ihr bestes aber :toll:) @Marco: des geht auch locker ohne google;):cool:
Geschrieben

Wo die Neurosen wuchern

Will ich Landschaftsgärtner sein

der war ja auch sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr,sehr, sehr leicht.

Geschrieben

hmmm, mal schauen (oder is es a eigenkomposition, liebeslied an die frau oder so)

jedendalls wars schön mit RR, endlich nur staubwischen, nyx abspritzen :), sch... pollen

Geschrieben

Geile NDW Band, die in den 80gern "Leichtigkeit, Verspieltheit und eine bislang ungekannte Emotionalität in die Welt der deutschsprachigen Popmusik" brachte!

Dachte bei was aus eurer Zeit tuts euch leichter:D:D, und ums nicht zu leicht zu machen, was Aktuelles....

Auflösung:

Die Zimmermänner - Warum ich meine Freundin so oft mit meiner Frau betrüge (Fortpflanzungssupermarkt)

Geschrieben
harte Konkurrenz,

viele Teilnehmer...

das heißt was ? Ganz egal, für uns bleibst der Beste !! :bounce:

Geschrieben

So I tried to laugh about it,

Cover it all up with lies.

I tried to laugh about it.

klassiker:toll:

80iger englische gruppe die jetzt grad wieder neues album hat.:D

is aber auch schon x mal gecovert worden.

Geschrieben

bist gestern a abendrunde kB gefahren martin ? bin heut glaub ich deiner spur gefolgt ( inklusive abbiegeverbremser).

KB mittlerweile eh sehr ok, hab heut auch die dirt hügel wieder eingeweiht

Geschrieben
heute?

vormittag schon erledigt, erst morgen vormittag wieder, ev canyon,wenns wetter brav ist.

@marco, traust dir auch nur weil frau in der schul ist, und deswegen streikt sie morgen auch schon

Geschrieben
vo sex intervalle freyenturn samt nassgespritzt werden.:D

jetzt ausruhen.:rolleyes:

Hab ich schon mal gsagt das ich gern dein Job hätt...

Nachmittägliches gemütliches couching mit viel Musik am wohnzimmerartigen Arbeitsplatz und das nennt sich dann arbeiten - pff...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...