ribisl Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 wie habts denn das zuwegen gebracht :confused: ..auch an 360, weit ins Flache:rofl: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 hast jetzt überhaupt noch etwas einsatzbereites fürs gelände ? hätt a spezi enduro zu verkaufen ( und rr laufräder ) Zitieren
ribisl Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Na sicher die Taurine steht no irgendwo im Keller! Die Schaltaugen sind schon bestellt! Das Liteville wird sicher auch bald kommen! Und dachte dein Enduro ist schon reserviert! Ansonsten kannst mir ja deine Liteville Kopie borgen. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ansonsten kannst mir ja deine Liteville Kopie borgen. na, du machst ja alles kaputt.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 canyon läßt meinen jugendlichen leichtsinn voll ausbrechen......... wird wohl mein erstes röntgen dieses jahr............ :f: Zitieren
dimarco Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 is das jetzt dein ernst? @signatur: john cage 4:33 Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 jo, könnt sein, daß spin ramps im skatepark nicht für endurobikes gebaut sind ?? steht jedenfalls kein warnhinweis drauf:( leider falsch marco, das is MUSSORGSKY: Pictures at an Exhibition, minute 3:12, war nicht ganz leicht, ok Zitieren
ribisl Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Heast du alter Tr.....! Kannst es nit sein lassen.:s: :devil: Vielleicht solltest das Enduro/FR/DH Segmant mehr der Jugend überlassen.:devil::devil: Wie schauts mit meiner Signatur aus? Is eh einfach! Zitieren
dimarco Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 jo, könnt sein, daß spin ramps im skatepark nicht für endurobikes gebaut sind ?? steht jedenfalls kein warnhinweis drauf:( leider falsch marco, das is MUSSORGSKY: Pictures at an Exhibition, minute 3:12, war nicht ganz leicht, ok deshalb noch wichtige für dich 4'33" aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie 4′33″ (Four minutes, thirty-three seconds) ist ein Musikstück des Avantgarde-Komponisten John Cage. Da während des Stückes kein einziger Ton gespielt wird, stellt eine Aufführung dieses Werkes die gängige Auffassung von Musik in Frage. 4′33″ wurde so zu einem Schlüsselwerk der neuen Musik und regt Zuhörer wie Komponisten zum Nachdenken über Musik und Stille an. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 deshalb noch wichtige für dich 4'33" aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie 4′33″ (Four minutes, thirty-three seconds) ist ein Musikstück des Avantgarde-Komponisten John Cage. Da während des Stückes kein einziger Ton gespielt wird, stellt eine Aufführung dieses Werkes die gängige Auffassung von Musik in Frage. 4′33″ wurde so zu einem Schlüsselwerk der neuen Musik und regt Zuhörer wie Komponisten zum Nachdenken über Musik und Stille an. danke wieder was gelernt, is jetzt mein lieblingssong, wird den ganzen tag rauf und runter gespielt Zitieren
zec Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Die 2 hätten heut an Augenarzt braucht.., da konnt auch die Heilige ???? nicht helfen. Geh schas :s: . Da heißts wohl in nächster Zeit Singlespeed fahren . Wem gehört denn das Slayer? Schaut mit der Totem vorne ein bissl aus der Balance aus. Zitieren
Baumi Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 is ne getravelte Domain, hab ich mir sagen lassen. Zitieren
zec Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hat die Domain nicht polierte Standrohre? Zitieren
MBikerin Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ich hab a Idee.. Martin, wenn bei dir alles kaputt ist, dann kannst du auf deine Kleine schaun und ich geh mit der Vroni radeln... is das nix???? :D:D Frag mal die Vroni bitte.... Zitieren
ribisl Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ähm - überlegs mir!:rofl: @Mihi: Glaub doch dem Doktor;) Ist eine RS Domain mit 160mm FW auf dem Bild is sie a bisserl geuturned. Sind eh polierte Standrohre, erkennt man am Bild nur nicht. Und Schaltaugen sind schon bestellt, dauern halt a bisserl, kommen aus Israel angereist:f: Zitieren
deathhero Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 genau Mihi, hör auf mich. na, lieber net Zitieren
ribisl Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 na, lieber net trag lieber wieder a mal deine Punkte ein:s::s: Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 weil wir lehrer ja nix tun mach ich heut ein seminar am nm! und dann Zitieren
ribisl Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Na also da sieht mans mal wieder, es gut den Lehrer eigentlich nur ums Zitieren
deathhero Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 trag lieber wieder a mal deine Punkte ein:s::s: ja, ja.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Kann mich vielleicht endlich mal einer aus dem Süden unterstützen und net immer nur schreiben, dass er radeln geht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.