Baumi Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 heut is ja wieder mal richtiges Radelwetter... Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Gibt es in der Umgebung von Klagenfurt Lifte / Shuttles, die Mountainbiker inkl. Bikes mitnehmen? Dachte an etwas in Richtung Gerlitzen, Turracher, Koralpe, Dobratsch, etc. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 verditz, incl downhillstrecke und heut ? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ganz schön dreckig und naß, und vorsicht bei der jürgen gedenkstätte, da hat die entropie zugeschlagen, statt schönem baumstammstapel jetzt chaos :f: Zitieren
ribisl Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Im Auto auch mehr oder weniger........ Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 und hab ich dich für hammerschmidt begeistert, herr doktor ? und mir hab ich die Rippe geprellt..... abfahrt zum deich eindeutig zu schnell erwischt, fetter albert hat sich nicht ideal in glatte wurzeln verbissen, hab zur vorsicht das rad verlassen, aber (mv^2)/2 war doch zu hoch, körper entschied sich füe U-förmige baumberührung....:f: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 und hab ich dich für hammerschmidt begeistert, herr doktor ? und mir hab ich die Rippe geprellt..... abfahrt zum deich eindeutig zu schnell erwischt, fetter albert hat sich nicht ideal in glatte wurzeln verbissen, hab zur vorsicht das rad verlassen, aber (mv^2)/2 war doch zu hoch, körper entschied sich füe U-förmige baumberührung....:f: Zitieren
ribisl Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Es wird wärmer und deine Verletzungsintervalle kürzer... Zitieren
Baumi Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Regnets? ein wenig, gut, dass ich heut ZA hab, kann ich viel besser dem Regen zusehen. Zitieren
ribisl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Komisch für was sich die Leut so frei nehmen... Zitieren
dimarco Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 heute hab ich das sonnenfenster für an 100er ausgenützt. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Komisch für was sich die Leut so frei nehmen... genau, darum hab ich die letzten tage ausfahrten während dem arbeiten gemacht Zitieren
ribisl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Brav sehr löblich - dann hattest gestern wohl einen Arbeitsunfall:D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 stimmt, ma mei job ist schon brutal, hab sogar heut am freien tag noch schmerzen vom arbeiten, werd jetzt doch gewerkschftsmitglied werden, so kann das nicht weitergehen :s: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und samstag in wien (natürlich während meiner gefährlichen arbeit), http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/2726/17743_file1.pdf werd mich auf station 3 konzentrieren Zitieren
MBikerin Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Der Radworkshop von der AUVA ist aber auch sehr kindgerecht. Nur als Tipp! Den kenn ich ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und samstag in wien (natürlich während meiner gefährlichen arbeit), http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/2726/17743_file1.pdf werd mich auf station 3 konzentrieren 3x evtl sehn wir uns ja Zitieren
ribisl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 werd mich auf station 3 konzentrieren sehr vernünftig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.