Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz schön dreckig und naß, und vorsicht bei der jürgen gedenkstätte, da hat die entropie zugeschlagen, statt schönem baumstammstapel jetzt chaos :f:
Geschrieben

und hab ich dich für hammerschmidt begeistert, herr doktor ?

und mir hab ich die Rippe geprellt.....

abfahrt zum deich eindeutig zu schnell erwischt, fetter albert hat sich nicht ideal in glatte wurzeln verbissen, hab zur vorsicht das rad verlassen, aber (mv^2)/2 war doch zu hoch, körper entschied sich füe U-förmige baumberührung....:f:

Geschrieben

und hab ich dich für hammerschmidt begeistert, herr doktor ?

und mir hab ich die Rippe geprellt.....

abfahrt zum deich eindeutig zu schnell erwischt, fetter albert hat sich nicht ideal in glatte wurzeln verbissen, hab zur vorsicht das rad verlassen, aber (mv^2)/2 war doch zu hoch, körper entschied sich füe U-förmige baumberührung....:f:

Geschrieben
Komisch für was sich die Leut so frei nehmen...:D

genau, darum hab ich die letzten tage ausfahrten während dem arbeiten gemacht :stichl:

Geschrieben
stimmt, ma mei job ist schon brutal, hab sogar heut am freien tag noch schmerzen vom arbeiten, werd jetzt doch gewerkschftsmitglied werden, so kann das nicht weitergehen :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...