Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heast Hans hast du dein leicht beschädigten Körper heut keine Ruhe gegönnt - oder waren das nicht deine Spuren denen ich teilweise folgte?

Das Sonnenfenster war definitiv nicht zu finden, dafür wurde ich immer wieder begossen......

Geschrieben

Heast Hans hast du dein leicht beschädigten Körper heut keine Ruhe gegönnt - oder waren das nicht deine Spuren denen ich teilweise folgte?

Das Sonnenfenster war definitiv nicht zu finden, dafür wurde ich immer wieder begossen......

Geschrieben

kann sein, bin zuerst am ergo gesessen, war aber sooo fad, bin dann doch noch a kleine runde getreten, mit abschließender bikereinigung. rippe eher beim ummaliegen unguat.

wo warst denn, standard runde?

Geschrieben

kann sein, bin zuerst am ergo gesessen, war aber sooo fad, bin dann doch noch a kleine runde getreten, mit abschließender bikereinigung. rippe eher beim ummaliegen unguat.

wo warst denn, standard runde?

Geschrieben
ma scheen, weit weniger anziehen, nix frieren und bis 19:45 fahrbar herrlich :):)
Geschrieben

WARNUNG !!

I glaub der ribisl ist eher a stachlbeere, mit seinen negativen schwingungen sorgt er für synchronpatschen....... :rolleyes:

oder die fetten alberts haben alle das gleiche ablaufdatum

Geschrieben

alles bestens.....

@Patschn: Dürft eher am Platz liegen hatte genau auf der gleichen Stelle schon min. 5 Patschn...

Vielleicht sollt ma mal a bisserl weiter li oder re runterdropln.....

@FatAlbert: Naja der Pannensicherste ist auch nit hatte auch schon am KB an Platten damit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...