MBikerin Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 werd mich auf station 3 konzentrieren sehr vernünftig! ... Mütter unter sich.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 werd mich auf station 3 konzentrieren sehr vernünftig! ... Mütter unter sich.... Zitieren
deathhero Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und samstag in wien (natürlich während meiner gefährlichen arbeit), http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/2726/17743_file1.pdf werd mich auf station 3 konzentrieren klingt gut... Zitieren
deathhero Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und samstag in wien (natürlich während meiner gefährlichen arbeit), http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/2726/17743_file1.pdf werd mich auf station 3 konzentrieren klingt gut... Zitieren
ribisl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Heast Hans hast du dein leicht beschädigten Körper heut keine Ruhe gegönnt - oder waren das nicht deine Spuren denen ich teilweise folgte? Das Sonnenfenster war definitiv nicht zu finden, dafür wurde ich immer wieder begossen...... Zitieren
ribisl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Heast Hans hast du dein leicht beschädigten Körper heut keine Ruhe gegönnt - oder waren das nicht deine Spuren denen ich teilweise folgte? Das Sonnenfenster war definitiv nicht zu finden, dafür wurde ich immer wieder begossen...... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 kann sein, bin zuerst am ergo gesessen, war aber sooo fad, bin dann doch noch a kleine runde getreten, mit abschließender bikereinigung. rippe eher beim ummaliegen unguat. wo warst denn, standard runde? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 kann sein, bin zuerst am ergo gesessen, war aber sooo fad, bin dann doch noch a kleine runde getreten, mit abschließender bikereinigung. rippe eher beim ummaliegen unguat. wo warst denn, standard runde? Zitieren
ribisl Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Erweiterte Version mit neuen Variationen.. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ma scheen, weit weniger anziehen, nix frieren und bis 19:45 fahrbar herrlich :) Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Genau und deshalb: 1. offizielle Mädls-Luderrunde !!!!!!!! 14.00 Steinerne Brücke RR mit neuer weiblicher Verstärkung! LG Zitieren
dimarco Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 mit neuer weiblicher Verstärkung! ^ und was is mit die mitleser:rofl: allen mut zusammen nehmen und mal mit den mädels mitfahren. Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Schön wars - und sehr nett und trotzdem warn wir flott!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 5h am Renner mit Gsicht in die Sonne strecken, ergibt einen Sonnenbrand! @Marco: du kostest mi an Reifen:mad: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 WARNUNG !! I glaub der ribisl ist eher a stachlbeere, mit seinen negativen schwingungen sorgt er für synchronpatschen....... oder die fetten alberts haben alle das gleiche ablaufdatum Zitieren
dimarco Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 heute der erste radklassische kombinations sonntag. fahren essen tv schlafen. Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 wie schauts denn eigentlich am schrottkogel aus noch fest matschig oder schon ok? Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 alles bestens..... @Patschn: Dürft eher am Platz liegen hatte genau auf der gleichen Stelle schon min. 5 Patschn... Vielleicht sollt ma mal a bisserl weiter li oder re runterdropln..... @FatAlbert: Naja der Pannensicherste ist auch nit hatte auch schon am KB an Platten damit... Zitieren
deathhero Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 morgen mittag Renner? gute idee... Zitieren
Baumi Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 gute idee... Osterferien? Tel ma morgen so ab 10. Zitieren
Baumi Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 wär für einen Start um 12, Brücke. Andrea, Marco, Michi? Zitieren
deathhero Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja, osterferien. 12 brücke wäre ok! sg Zitieren
Baumi Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 fein, dann 12 Brücke, ~ 3 h Runde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.