Baumi Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 also Purschen und Mädels morgen um elf steinerne Brücke oder um 10 nach elf in Viktring bei der Radlwegunterführung Ziel: Ruperti und so wer kommt noch? Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Es war wiedermal ein supernettes Wochenende in meiner alten Heimat - danke an alle, die uns viele nette Platzerln gezeigt haben!!! Zitieren
isabel Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Es war wiedermal ein supernettes Wochenende in meiner alten Heimat - danke an alle, die uns viele nette Platzerln gezeigt haben!!! Yep! Kann mich nur anschließen. Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Mittwoch, 22.6.2005 Auf Wunsch unserer niederösterreichischen "L.fans", die ja grad hier sind, gibts am Mittwoch die Rosentalrunde. Treffpunkt: 17.15 vor der Fa. Pago. Wer kommt mit???? PS: Und danach, so wie's ausschaut - Buschenschank???? Zitieren
Martina Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 bin auf jeden fall dabei!!! Zitieren
isabel Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ich natürlich auch, vor allem wegen der Buschenschank danach Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 und? habts wieder gfeiert bis zum umfallen? oder aber seids diesmal wirklich radeln gwesen? :devil: *duckundwegrenn* Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 und? habts wieder gfeiert bis zum umfallen? oder aber seids diesmal wirklich radeln gwesen? :devil: *duckundwegrenn* Gestern war Montag????? Die Tour ist für Mittwoch angesagt.... Aber, natürlich waren wir gestern auch wieder biken, so wie es sich gehört, mit anschließender Buschenschank etc.! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 aber immer schön auf die figur achten !!! wir wollen ja nicht so enden, oder.... :devil: http://rhein-zeitung.de/on/00/12/20/topnews/dick1.jpg Zitieren
flexomat Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 GRATULATION MARTINA Do schau i oba ganz schen!!! De Gegner in Grund und Bodn gfohrn !!! lg Wolf Zitieren
isabel Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ja die Martina gibt Gas. Die is suuuuuuper gut drauf und in Bad Goisern wird sie sich die Goldene abholen! :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Hab ich da was versäumt?? :s: ....... aufderleitungsteh xtRoman Zitieren
flexomat Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Hab ich da was versäumt?? :s: ....... aufderleitungsteh xtRoman steirische naturpark WM 1 Platz :bounce: lg Zitieren
Martina Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 GRATULATION MARTINA Do schau i oba ganz schen!!! De Gegner in Grund und Bodn gfohrn !!! lg Wolf naja da muss ich ein bisl relativieren, in der gesamtwertung hat mich ein 12-jähriger paniert und mir eine minute gegeben, aber war ja für mein erstes "rennen" nicht so schlecht... Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 steirische naturpark WM 1 Platz :bounce: lg *bistduteppat* GRATULIERE! @Martina wo war des und wann? welche distanz hm, zeit hast den ghabt?? lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 hey roman, das besprechen wir lieber nicht öffentlich weil des is nicht so toll von der distanz und den hm... Zitieren
flexomat Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 von mir aus nix prob !!! mias ma holt danoch 15 min länger bleiben !!! lg Zitieren
isabel Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 von mir aus nix prob !!! mias ma holt danoch 15 min länger bleiben !!! lg Hi Wolfgang, es bleibt bei 17.15, wenn ichs schaff passt, sonst ... liebe Grüße Isa Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 @Martina is ok aber hey, immerhin bist du mitgefahren, also da gibts garantiert nix, wofür man (ok frau) sich genieren müsste! lg Roman geht heut auch wer fahren?? Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 geht heut auch wer fahren?? Wann hättest denn Zeit/Lust? Ich könnt erst später, hätt aber schon Lust eine Runde zu Mtbiken... Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Und, liebe Martina: ALLE BIKELUDER GRATULIEREN DIR NATÜRLICH!!!!!!!! Auf viele weitere gemeinsame Rennen, Siege, etc. !!!!!! Nextes Mol samma a dabei!!!! Zitieren
isabel Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Und, liebe Martina: ALLE BIKELUDER GRATULIEREN DIR NATÜRLICH!!!!!!!! Auf viele weitere gemeinsame Rennen, Siege, etc. !!!!!! Nextes Mol samma a dabei!!!! Sisi, ihr fahrts und holts die Pokale und Medaillien ab und ich werd euch massieren und anfeuern und eure Chefbetreuerin sein Zitieren
bleda bua Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 was is nächstes we was im busch??? hab lust auf abstrampeln und -plantschen mit anschließender luderabgrillbierzischparty,loßts mi net hänga!"!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 sorry! ich nehm aber an, daß alle luder in münchen sind, zum bb-ler anfeuern! oder net? Zitieren
Martina Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 @tommy: der zickenfanclub is ja normalerweise sehr aktiv... krankheitshalber is zumindest meine wenigkeit leider etwas eingeschränkt.... aber du wirst hoffentlich auch ohne die groopies einen pokal heimfahren, oder? UND and alle LUDER: das suuupersexy Luder is halb krank und wird die mittwochsrunde heut nicht beehren zumindest nicht am bike - beim bin ich eventuell dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.