Martina Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 is heut jemand mitm rennradl unterwegs????? ich mein ausser mir??? und das bitte am frühen nachmittag????? Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 is heut jemand mitm rennradl unterwegs????? ich mein ausser mir??? und das bitte am frühen nachmittag????? Passt, gemma. Aber zuerst muss ich was essen. Kommst zu mir? Magst auch was? (Essen) Probier ma es einmal.... Zitieren
isabel Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo ihr HübschInnen und Hübschen ... 4 DZ sind gebucht, das waren die letzten im Zentrum: Gästehaus Stephaneum Bad Goisern 483 4822 BAD GOISERN Das wird schon passen, Hauptsache wir haben ein Dach übern Kopf Zitieren
markob Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo ihr HübschInnen und Hübschen ... 4 DZ sind gebucht, das waren die letzten im Zentrum: Gästehaus Stephaneum Bad Goisern 483 4822 BAD GOISERN Das wird schon passen, Hauptsache wir haben ein Dach übern Kopf Sorry dass ich auch dazwischenquatsche Das Stephaneum ist eigentlich ein Schülerheim der Schulbrüder. Ein Luxushotel dürft ihr euch da eher nicht erwarten Ich winke euch dann, wenn ich vorbeifahre CU, markob Zitieren
isabel Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Sorry dass ich auch dazwischenquatsche Das Stephaneum ist eigentlich ein Schülerheim der Schulbrüder. Ein Luxushotel dürft ihr euch da eher nicht erwarten Ich winke euch dann, wenn ich vorbeifahre CU, markob Gästehaus is Gästehaus, ich hab auch nie was von Hotel gesagt, wir wollten nur ein Dach übern Kopf, besser als nix oder????? Sind ja auch nicht die schnellsten gewesen beim Anmelden! Zitieren
isabel Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hey Roman, hast du wieder mal ne Liste für mich??? Zitieren
flexomat Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo ihr HübschInnen und Hübschen ... 4 DZ sind gebucht, das waren die letzten im Zentrum: Gästehaus Stephaneum Bad Goisern 483 4822 BAD GOISERN Das wird schon passen, Hauptsache wir haben ein Dach übern Kopf Perfekt für die 2-3h wos ma schlofn reichts ollemol ! lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hey Roman, hast du wieder mal ne Liste für mich??? hast Post lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 hast Post lg Roman Daaaaaanke ganz lieb! Zitieren
Martina Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Perfekt für die 2-3h wos ma schlofn reichts ollemol ! lg wolf des find ich auch - mir is wuscht hauptsach ich muss nicht ab boden pennen... und super wars mit der andrea, für die ersten versuche ganz toll - ich hab dann noch eine seerunde angehängt und schon soooo viele eiserne da, echt geil!!!! :devil: :devil: rasierte, schwitzende, drahtige männerkörper *harr harr* Zitieren
flexomat Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ich hab dann noch eine seerunde angehängt und schon soooo viele eiserne da, echt geil!!!! :devil: :devil: rasierte, schwitzende, drahtige männerkörper *harr harr* jösas do muas i jo morgen klei mei kosmeti karin aufsuchen ! Zitieren
markob Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Gästehaus is Gästehaus, ich hab auch nie was von Hotel gesagt, wir wollten nur ein Dach übern Kopf, besser als nix oder????? Sind ja auch nicht die schnellsten gewesen beim Anmelden! War ja nicht böse, vorwurfsvoll oder so gemeint. Wollte euch nur mal ein wenig geistig drauf vorbereiten Eine Bruchbude ist es eh auf keinen Fall. Ich glaube sogar, dass sie im letzten Jahr irgend einen Teil renoviert haben. Zum Aushalten wird es sicher sein CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 sonst schlaf ma alle beim streibl bua der hat ein schönes haus :devil: Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 und super wars mit der andrea, für die ersten versuche ganz toll - ich hab dann noch eine seerunde angehängt und schon soooo viele eiserne da, echt geil!!!! :devil: :devil: rasierte, schwitzende, drahtige männerkörper *harr harr* Jaaaaaaaaa! RR fahren ist suuuuuuuuuppppperrrrr!!!!!!! Bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich voooollll schnell!!!!!! Und Martina: Echt geil wars auch!!!!!!! (aber net unbedingt das RR fahren - da hast schon Recht!!!) Für alle: Sonntag, 6 Uhr Steg, Start von den eisernen Männern und Frauen und ab 7.30 sind im Lido 2 Tische am Steg (ganz draußen!!!) reserviert: Fürs Frühstück!!!!!!!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 War ja nicht böse, vorwurfsvoll oder so gemeint. Wollte euch nur mal ein wenig geistig drauf vorbereiten Eine Bruchbude ist es eh auf keinen Fall. Ich glaube sogar, dass sie im letzten Jahr irgend einen Teil renoviert haben. Zum Aushalten wird es sicher sein CU, markob Lieber Markus, wenns ganz schlimm ist, find ich es suuuuuppperrr, dass du drei der Luder bei dir aufnimmst - all inclusive - war doch so oda??????? DAAAAANNNKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! :love: PS: Meinst, du wirst damit eh fertig????? Zitieren
xtroman Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Für alle: Sonntag, 6 Uhr Steg, Start von den eisernen Männern und Frauen und ab 7.30 sind im Lido 2 Tische am Steg (ganz draußen!!!) reserviert: Fürs Frühstück!!!!!!!!! pfuhhhh, sooo frühhh, da muss ich ja um fünfe ausse. na ob ich da schon ansprechbar bin... lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 pfuhhhh, sooo frühhh, da muss ich ja um fünfe ausse. na ob ich da schon ansprechbar bin... lg Roman Soll ich eine Thermoskanne mit Kaffee mit an den Steg nehmen??? Zitieren
markob Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Lieber Markus, wenns ganz schlimm ist, find ich es suuuuuppperrr, dass du drei der Luder bei dir aufnimmst - all inclusive - war doch so oda??????? DAAAAANNNKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! :love: PS: Meinst, du wirst damit eh fertig????? Na was für eine Frage?!? Natürlich werde ich damit fertig Drei freie Betten hätte ich noch im Haus Meine scharfen Thunfisch-Farfalle sind schon berühmt-berüchtigt (Isa und Lena fragen) Wann seid ihr denn überhaupt da? CU, markob Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Na was für eine Frage?!? Natürlich werde ich damit fertig Drei freie Betten hätte ich noch im Haus Meine scharfen Thunfisch-Farfalle sind schon berühmt-berüchtigt (Isa und Lena fragen) Wann seid ihr denn überhaupt da? CU, markob Das klingt ja SUUUUPPERVERLOCKEND!!!! Vor allem die Thunfisch-Farfalle!!!!! Kommen irgendwann Fr. Abend - was steht am Programm???? Zitieren
markob Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Das klingt ja SUUUUPPERVERLOCKEND!!!! Vor allem die Thunfisch-Farfalle!!!!! Kommen irgendwann Fr. Abend - was steht am Programm???? An welchem Freitag? Heute?!? Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Meine scharfen Thunfisch-Farfalle sind schon berühmt-berüchtigt (Isa und Lena fragen) :love: Ja die san ein Traum !! Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 An welchem Freitag? Heute?!? Keine Sorge - wir haben am Sonntag Ironman und den dürf ma net versäumen ... soooo viele schöne Körper!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dieses WE hab ich noch ein Bett frei!?! Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 :love: Ja die san ein Traum !! Wenn die echt so guat san, dann gibts bestimmt noch ein viertes Bett für dich! Sehn wir uns???? Zitieren
markob Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Wenn die echt so guat san, dann gibts bestimmt noch ein viertes Bett für dich! Sehn wir uns???? Öhm ... auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber wie ist das jetzt gemeint bzw. auf wen bezieht sich das? Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus ein etwas verwirrter markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.