dimarco Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hi, ich geh jetzt RR fahren. 17:00 Termin. später eventuell NightRide. Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 warum in der nacht, wenn es am tag so schön ist geh ein wenig biken am ulle berg! sg Zitieren
ribisl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 i gfrei mi! @Roman: Hast du no mein Gummi? Wenn ja magst in heit mitbringen, fallst ah kummst! Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @ribisl I was nit ob sichs bei mir heit ausgeht, sonnst bring i dir den Gummi am Do mit, ok @baumi Noch a bissl grösser gehts nit, oda? :s: @deathhero geh doch amol mit nightrriden, des hot schon an gewissn Reiz! lg Zitieren
ribisl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 warum in der nacht, wenn es am tag so schön ist sg Man kann den Tag ja auch mit arbeiten verbringen! (zumindest manchmal) Zitieren
flexomat Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @Roman: Hast du no mein Gummi? Wenn ja magst in heit mitbrin..... Lg Martin heast talts ihr eich an Gummi :f: (bade neiche radln ob ka geld für an Gummi) lg :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 heast talts ihr eich an Gummi :f: (bade neiche radln ob ka geld für an Gummi) lg :devil: und der is old un löchrig, wie man sieht! (irgendwo muass ma jo sparn) Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 und der is old un löchrig, wie man sieht! (irgendwo muass ma jo sparn) Lg Martin mir is wurscht, hauptsach da Bua is gsund!! Martin, brauchst den Gummi heit noch, oder kan des noch an Tag wartn?? oba, wannst heit nightriden und morgen Film schaun gehst, host eh ka Zeit, da brauchst den Gummi eh ned gleich... lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Wann gehts ihr denn morgen zum Filmfestival, hab uns - Martina, Andrea und mir - Karten für 20.00 Uhr besorgt. @Wolfi - wie is es denn so in der Nacht im Wald, wo seids denn gefahren, waren da viele Wurzelwege dabei? Wars rutschig???? Zitieren
flexomat Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Supa is im wold bei nocht aufi fohrma forststraße obe meist weidenhofabfahrt oba ols longsoma is echt genial konnst ohne weitas mitfohn zwegs morgen tat sogn wir treffn uns spätestens um 1930 da freie platzwahl und i wüll zwischen da martina und isa und hinter da andrea und rechts hintan roman huckn lg wolfgang Zitieren
isabel Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ja mach ma des! Treff ma uns um 19.30 vorne herausen. JA wegen dem Biken, vielleicht hab i nur ein bisserl Angst vorm verletzen, aber wenns echt so genial is? Das nächste Mal bin i dabei, heute hab ich leider Schwimmen, wie schauts aus - kommst eh zur 1er Gruppe!!!! Wolfi du musst einfach, ohne dich wird mir sonst fad. Zitieren
isabel Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Irgendwie geht mir das Biken eh schon so ab, mach ma was am Wochenende, z. B. am Samstag Nachmittag, wenns Wetter passt? Zitieren
xtroman Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 zwegs morgen tat sogn wir treffn uns spätestens um 1930 da freie platzwahl und i wüll zwischen da martina und isa und hinter da andrea und rechts hintan roman huckn no supa, dos hast i derf vurne alanig sitzn..... I werd mi so aufpudln, das du nyx mehr auf die Leinwand sichst lg Roman PS: tschuldige Andrea hab überlesen das ich eh neben dir sitzen derf Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Heut 18:30, is des fix ?? Ich würd sonst dann mal kommen wenns passt Zitieren
flexomat Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ja mach ma des! Treff ma uns um 19.30 vorne herausen. JA wegen dem Biken, vielleicht hab i nur ein bisserl Angst vorm verletzen, aber wenns echt so genial is? Das nächste Mal bin i dabei, heute hab ich leider Schwimmen, wie schauts aus - kommst eh zur 1er Gruppe!!!! Wolfi du musst einfach, ohne dich wird mir sonst fad. vorerst 2 er gruppe oba i wer mi zsomreisn am WE bin i e zsaus do fohrma auf jedenfol wos mit kaffee und kuchen danoch ! lg wolf bis morgen Zitieren
flexomat Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Heut 18:30, is des fix ?? Ich würd sonst dann mal kommen wenns passt heut is ganz fix !!! lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 zwegs morgen tat sogn wir treffn uns spätestens um 1930 da freie platzwahl und i wüll zwischen da martina und isa und hinter da andrea und rechts hintan roman huckn lg wolfgang Is jo nett, dass is i a im Sitzplan berücksichtigt werd :s: Man muas echt friah genug dort sein, weil voriges Jahr, hab i in der 1. Reih sitzen kennan und es war echt unguat mitn Gsicht fast auf der Leinwand zu pickn! Lg Martin Zitieren
isabel Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ja das machen wir, freu mich schon voll auf den Kaffee, aber ganz besonders auf den Kuchen Zitieren
flexomat Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 und weil mas gestern erst ........... nachträglich dem PILOTENHANS alles gute zum lg wolf PS: super coole ausfahrt gestern Zitieren
ribisl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ja super wars... und auch von mir Hans! Lg Martin Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ja, war wirklich genial. Vor allem lustig, dass ich die ganze Abfahrt geschoben habe und kaum stieg ich auf ... meine Lichterln schon am Boden lagen... Danke fürs guiding - hab zwar keine Ahnung wo ich war aber schön woas! @Matina und Isa: Bitte Entscheidung wegen Wien, wär schon toll, Michi würd auch mitfahren, es gibt nur noch wenige Karten, daher sollten wir schnell entscheiden. @ Hans: Auch von mir - jetzt nachträglich: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!! Zitieren
Brauni Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 schade, dass es mit unserer Ausfahrt nicht geklappt hat Aber vielleicht können wir das bei deinem nächsten Besuch in Wien nachholen. Lichterl und warmes Gwand und schon geht´s in die Berge ! ja,ja auch in Wien gibts Berge ! lg brauni Zitieren
isabel Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hallo Hans, sorry, dass ich mich um ein paar Tage vertan hab, aber den Termin hab ich mir damals in meinen Kalender eingetragen ... Ich wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag! Ganz liebe Grüße Isa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.