Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jaaaaaaaaa! RR fahren ist suuuuuuuuuppppperrrrr!!!!!!!

Bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich voooollll schnell!!!!!!

Und Martina: Echt geil wars auch!!!!!!! (aber net unbedingt das RR fahren - da hast schon Recht!!!) :toll:

Für alle:

Sonntag, 6 Uhr Steg, Start von den eisernen Männern und Frauen und ab 7.30 sind im Lido 2 Tische am Steg (ganz draußen!!!) reserviert: Fürs Frühstück!!!!!!!!!

ist aber schon sehr früh :D nich :devil:

komm grad aus der stadt heim :f: ich geh mal schlafen...

sg :wink:

Geschrieben
hallo, ich würd gern mal bei euch mitfahren und wolle fragen, ob heute eine runde stattfindet? wenn ja, nehmt ihr mich dann mit?

nice day

Mittwoch, "Mädlsrunde", 6.7.2004, 17.30 Uhr Treffpunkt Strandbad, Richtung: Pyramidenkogel???

klor terfst mitfohrn!

lg wolf

Geschrieben
Mahhh Roman, ... morgen Frühstück bei der Isa, dann biken im Rosental, Treffpunkt: 11 Uhr bei der Firma Pago. Wer kommt mit???? Wetter wird super und außerdem is da blede Bua in Kärnten und da Gil kommt a mit! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...