xtroman Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 wo wohnt die Isa? wer is der blede Bua? im Rosantal kann ma biken (is des so wia skifoarn im Juli)? glaubst wirklich des wetter wird was???????? Ich muss am Vormittag in die Stadt, werd sehen ob sich des bis elfe ausgeht. lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 wo wohnt die Isa? wer is der blede Bua? im Rosantal kann ma biken (is des so wia skifoarn im Juli)? glaubst wirklich des wetter wird was???????? Ich muss am Vormittag in die Stadt, werd sehen ob sich des bis elfe ausgeht. lg Roman Wollen die Runde fahren, die wo es den Felsen gibt.. das was du sehen wolltest. Bissi könnt ma schon auch warten, ruf an, wenn ma sollen! Den Stefan (bleda bua) kennst net. lg die luder Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Heut warn wir (die Isa, der blede bua und ich) in Ugovica und haben uns mal von herüben angeschaut, was uns in zwei Wochen erwartet... Hier ein paar Eindrücke, supa woars Stefan!!!! Bis bald! Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Und jetzt zu den Terminen der Mädls in dieser Woche: Dienstag, 12.07.,18.30 Uhr (weil ein paar Luder mit Zumpfi früher keine Zeit haben), Treffpunkt Strandbad. Mittwoch, 13.07.,17.30 Uhr Treffpunkt Steinerne Brücke LG das Ferienzöpfchenluder Zitieren
isabel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Sonntag war echt genial, merci nochmals an die Wiener Abordnung. Bin heute auch mit dabei, hoffentlich hält das Wetter, ich könnte ja wieder mal ne Prognose abgeben, aber dann glaub ich, würden mich Wolfi und Roman .... Zitieren
isabel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hi Roman, habt ihr am Samstag noch ne Tour gemacht??? Schade, dass du keine Zeit gehabt hast, der Felsen is ein Wahnsinn, bin zwar nicht schwindelfrei aber die Stelle musste sogar ich mir geben .... nächstes Mal gehst mit! ... Duuuu, was sagt das schwarze Brett ... ? Schönen TACH noch Isa Zitieren
bleda bua Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 oiso buaschn de kärntna luada san suuupa am freitag hats gebn a nudlparty...meine hob i a mitbrocht,dann hamma bier zunichtet und als abschluß hobma uns totlall vazirbt (woar söba angsetzt) samstag hams ma a frühstück gmocht und andauernd gfrogt ob i no wos wü,dann woamma biken so in richtung bu..bus.. busc..busche..buschenschank.abends grüfestl und dann innenstadtverunsichaziaga. sonntag hamsma scho wieda a frühstück gmocht und and...s.o.dann samma nach italy und min bike auf a kaiserschmarrnexpedition gfoan. und die ganze zeit hob i den höm aufghobt,sonst hättns mi total niedabusslt. ES LEBE DIE LUDERRUNDE,SCHE WOAS Zitieren
flexomat Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hi, Weil i mi so gfrei bin i MI dabei lg wolf Zitieren
goody40 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hi Roman, habt ihr am Samstag noch ne Tour gemacht??? Schade, dass du keine Zeit gehabt hast, der Felsen is ein Wahnsinn, bin zwar nicht schwindelfrei aber die Stelle musste sogar ich mir geben .... nächstes Mal gehst mit! ... Duuuu, was sagt das schwarze Brett ... ? Schönen TACH noch Isa Hallo! Wer kann mir sagen, wo dieser Felsen ist?? Möcht auch Felsen schaun gehn goody Zitieren
isabel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo! Wer kann mir sagen, wo dieser Felsen ist?? Möcht auch Felsen schaun gehn goody Im Rosental - net leicht zu finden, also ich würds nimmer finden, aber Andrea kennt den Weg schon im Schlaf ... Zitieren
xtroman Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich könnte ja wieder mal ne Prognose abgeben, aber dann glaub ich, würden mich Wolfi und Roman .... Ich bitte darum! I glaub es wird heut wieder regnen......................... lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich bitte darum! I glaub es wird heut wieder regnen......................... lg Roman Ich glaub, die Prognose hat sich erübrigt, mahhhhh aber vielleicht hörts ja doch noch zum Regnen auf, ich möcht so gern was tun. Ich glaub, wenn ich so aus dem Fester sehe, stelle ich in Velden zumindest Wetterbesserung fest: es schüttet nimmer, es regnet nur mehr ... - aaaaber ... ich seh die Gerlitzen von meinem Fenster aus nicht und das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Zitieren
isabel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Soderla - wir trotzen dem Wetter und sind auf jeden Fall um 18.30 beim Strandbad ... und wenn wir nur Richtung Ofenkartoffel oder sonst was Essbarem oder Essbaren fahren. Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Soderla - wir trotzen dem Wetter und sind auf jeden Fall um 18.30 beim Strandbad ... und wenn wir nur Richtung Ofenkartoffel oder sonst was Essbarem oder Essbaren fahren. 18.30 Strandbad - wir trotzen dem Wetter und danach halten wir Ausschau nach etwas Essbarem und zwar ab ca. 21 Uhr im Auge!!!!!! Jipii .... wer kommt mit???? Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Suuper scheeen wars! Techniktrainig vom Feinsten, ... und die Isa hat auch noch Bekanntschaft mit ner netten Birke oder wars doch a Buche geschlossen. Wo wards ihr allleeeeee?????????? LG das Ferienzöpfchenluder Zitieren
bleda bua Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 so wie i die isa kenn,hats wahrscheinlich die ganze birke von obn bis untn abgschmust und 100mal maaahhhh is des scheeen gerufen Zitieren
isabel Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 so wie i die isa kenn,hats wahrscheinlich die ganze birke von obn bis untn abgschmust und 100mal maaahhhh is des scheeen gerufen Aber hallo!!!!! :devil: Zitieren
nokey Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hi, ist heute wieder ein ausritt mit den noblen eseln geplant Zitieren
isabel Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hi, ist heute wieder ein ausritt mit den noblen eseln geplant Sisi, um 17.30 Uhr bei der Steinernen Brücke ... Ullrichsberg. Bist dabei? Zitieren
nokey Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 prinzipiell ja, wenn ich um 8 wieder in klagenfurt losfahren kann. hab danach noch etwas vor. Zitieren
MBikerin Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 War super heut! Haben wir mal wieder Gas gegeben - danke an die Jungs! Und einmal hat uns der Baumi sogar gelobt! Voll Und morgen, Donnerstag, 17.30 MTB vor der Fa. Pago. Wer hat Lust/Zeit??? LG das Ferienzöpfchenluder Zitieren
MBikerin Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hier drei Eindrücke... leider net mehr .. denn es war wiedermal eine schnelle Runde und beim Fotografieren kühlt man/frau aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.