Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo wohnt die Isa? wer is der blede Bua? im Rosantal kann ma biken (is des so wia skifoarn im Juli)? glaubst wirklich des wetter wird was????????

Ich muss am Vormittag in die Stadt, werd sehen ob sich des bis elfe ausgeht.

lg Roman

Geschrieben
wo wohnt die Isa? wer is der blede Bua? im Rosantal kann ma biken (is des so wia skifoarn im Juli)? glaubst wirklich des wetter wird was????????

Ich muss am Vormittag in die Stadt, werd sehen ob sich des bis elfe ausgeht.

lg Roman

Wollen die Runde fahren, die wo es den Felsen gibt.. das was du sehen wolltest.

Bissi könnt ma schon auch warten, ruf an, wenn ma sollen!

Den Stefan (bleda bua) kennst net.

lg die luder

Geschrieben

Heut warn wir (die Isa, der blede bua und ich) in Ugovica und haben uns mal von herüben angeschaut, was uns in zwei Wochen erwartet...

Hier ein paar Eindrücke, supa woars Stefan!!!!

Bis bald! :toll:

Ugovica1.jpg

U2.jpg

U3.jpg

U4.jpg

U5.jpg

Geschrieben

Und jetzt zu den Terminen der Mädls in dieser Woche:

Dienstag, 12.07.,18.30 Uhr (weil ein paar Luder mit Zumpfi früher keine Zeit haben), Treffpunkt Strandbad.

Mittwoch, 13.07.,17.30 Uhr Treffpunkt Steinerne Brücke

LG das Ferienzöpfchenluder :klatsch::jump::jump::toll::jump::jump::klatsch:

Geschrieben
Sonntag war echt genial, merci nochmals an die Wiener Abordnung. Bin heute auch mit dabei, hoffentlich hält das Wetter, ich könnte ja wieder mal ne Prognose abgeben, aber dann glaub ich, würden mich Wolfi und Roman .... :D
Geschrieben

Hi Roman,

habt ihr am Samstag noch ne Tour gemacht??? Schade, dass du keine Zeit gehabt hast, der Felsen is ein Wahnsinn, bin zwar nicht schwindelfrei aber die Stelle musste sogar ich mir geben .... nächstes Mal gehst mit!

... Duuuu, was sagt das schwarze Brett ... ?

Schönen TACH noch

Isa

Geschrieben

oiso buaschn

de kärntna luada san suuupa

am freitag

hats gebn a nudlparty...meine hob i a mitbrocht,dann hamma bier zunichtet und als abschluß hobma uns totlall vazirbt (woar söba angsetzt)

samstag

hams ma a frühstück gmocht und andauernd gfrogt ob i no wos wü,dann woamma biken so in richtung bu..bus.. busc..busche..buschenschank.abends grüfestl und dann innenstadtverunsichaziaga.

sonntag hamsma scho wieda a frühstück gmocht und and...s.o.dann samma nach italy und min bike auf a kaiserschmarrnexpedition gfoan.

und die ganze zeit hob i den höm aufghobt,sonst hättns mi total niedabusslt.

ES LEBE DIE LUDERRUNDE,SCHE WOAS

Geschrieben
Hi Roman,

habt ihr am Samstag noch ne Tour gemacht??? Schade, dass du keine Zeit gehabt hast, der Felsen is ein Wahnsinn, bin zwar nicht schwindelfrei aber die Stelle musste sogar ich mir geben .... nächstes Mal gehst mit!

... Duuuu, was sagt das schwarze Brett ... ?

Schönen TACH noch

Isa

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo dieser Felsen ist??

Möcht auch Felsen schaun gehn

goody

Geschrieben
Hallo!

Wer kann mir sagen, wo dieser Felsen ist??

Möcht auch Felsen schaun gehn

goody

Im Rosental - net leicht zu finden, also ich würds nimmer finden, aber Andrea kennt den Weg schon im Schlaf ...

Geschrieben
ich könnte ja wieder mal ne Prognose abgeben, aber dann glaub ich, würden mich Wolfi und Roman .... :D

Ich bitte darum! I glaub es wird heut wieder regnen.........................

lg Roman

Geschrieben
Ich bitte darum! I glaub es wird heut wieder regnen.........................

lg Roman

Ich glaub, die Prognose hat sich erübrigt, mahhhhh aber vielleicht hörts ja doch noch zum Regnen auf, ich möcht so gern was tun. Ich glaub, wenn ich so aus dem Fester sehe, stelle ich in Velden zumindest Wetterbesserung fest: es schüttet nimmer, es regnet nur mehr ... - aaaaber ... ich seh die Gerlitzen von meinem Fenster aus nicht und das ist ein ganz schlechtes Zeichen. :mad:

Geschrieben
Soderla - wir trotzen dem Wetter und sind auf jeden Fall um 18.30 beim Strandbad ... und wenn wir nur Richtung Ofenkartoffel oder sonst was Essbarem oder Essbaren fahren.
Geschrieben
Soderla - wir trotzen dem Wetter und sind auf jeden Fall um 18.30 beim Strandbad ... und wenn wir nur Richtung Ofenkartoffel oder sonst was Essbarem oder Essbaren fahren.

18.30 Strandbad - wir trotzen dem Wetter

und danach halten wir Ausschau nach etwas Essbarem und zwar ab ca. 21 Uhr im Auge!!!!!!

Jipii .... wer kommt mit????

Geschrieben

Suuper scheeen wars! Techniktrainig vom Feinsten, ... und die Isa hat auch noch Bekanntschaft mit ner netten Birke oder wars doch a Buche geschlossen.

Wo wards ihr allleeeeee??????????

LG das Ferienzöpfchenluder

Geschrieben

War super heut! Haben wir mal wieder Gas gegeben - danke an die Jungs!

Und einmal hat uns der Baumi sogar gelobt! Voll :toll:

Und morgen, Donnerstag, 17.30 MTB vor der Fa. Pago. Wer hat Lust/Zeit???

LG

das Ferienzöpfchenluder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...