ribisl Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Nein die Waldorfianer haben heut Schule - des sind halt noch motivierte Lehrer!:devil: Wobei seit ich dich kenn, weiss ich, dass es auch unter den "normalen Lehrern" motivert Fleissige gibt - ein Lichtblick? Nein eigentlich nicht war nur eine Meerjungfrau Ariel Elite für die Mama! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 So ist das also. Für die Stadt nehme ich an. Nein die Waldorfianer haben heut Schule - des sind halt noch motivierte Lehrer!:devil: Ich könnt jetzt auch bös sein, aber ich verkneifs mir . Wobei seit ich dich kenn, weiss ich, dass es auch unter den "normalen Lehrern" motivert Fleissige gibt - ein Lichtblick? Na fein . Und ich kann dir vergewissern, dass es da noch mehrere gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtroman Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 a gibst jetzt prämien bei der hypo...:devil: :s::s::s::s::s::s: frog ned so teppat Natürlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 :s::s::s::s::s::s: frog ned so teppat Natürlich!! beste veruntreung - ein haus am see beste falschinvestition - einen porsche bestens vortäuschen von arbeiten - einen freerider:rofl::rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtroman Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 beste veruntreung - ein haus am see - will ich!!!! beste falschinvestition - einen porsche - brauch ich unbedinngt!! bestens vortäuschen von arbeiten - einen freerider:rofl::rofl: - Arbei... was ist des? aber einen Freerider will ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 und am so ? ich werd eher so gegen mittag, bike ( RR eher nicht wegen wind), hardtail oder egal, wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 von 11 bis 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hmm...jetzt -2°C also rr wird zkalt... SpassMtb noch ausser funktion.... bleibt bei mir also nur die Terrine....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 kalt war gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 am NF nit so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBikerin Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 minus 21 ist schon recht kühl!!!! Aber schön wars!!! Gestern und heut! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 wo seids denn gewesen ? 1070 höhenmeter hamma heut rausgeschunden, laut meinem polar, aber kilometer eher weniger. nette gegend wieder einmal, schultergedenkminute war a dabei, aber da gibts ja schon wieder schöne neue sachen http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_337.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBikerin Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Heiligenblut - schön wars ja - aber sooooo kalt!!! Und neue Wege haben wir entdeckt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja, schöne Runde gestern! @HB: Schaut ja geschmeidig aus der Pulverschnee (lt. HP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 mit genug druck auf der kante wird auch dieser schnee geschmeidig oder man verabschiedet sich mit tomahawking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 so, projekt schanze ist a erledigt, neue ziele warten........ canyon hat gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hans, bitte..... und morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wirds Wetter gaga.... und ich wart auf mein Schaltaug.... und auf mein Liteville.... wenn beides nicht kommt geh i Taurinieren...(sofern ich die deppaten sch*** Bremsbeläge reinkrieg ohne dass das deppate sch*** LR steckt:s::s:......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wetter is mal besch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 so schlimm is nicht, 2 mal falkenberg und so, muß sagen die abfahrt ist schon immer wieder top, kurz aber sehr flowig, kurven antriften,.. alles dabei, und alles schön trocken, radl abstauben genügt, und freerider ist doch besser als hardtail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 heute VO war ich einmal nicht radl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 und... heute jemand radfahrn? ca 14:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_077.gif sch.... daher http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_021.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 daher http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_021.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.