Tom Turbo Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Bin bis Sonntag in Mürzstwg und bei meinem Rennrad ist der Akku schwach sodass ich vorne nicht schalten kann. mit 52/32 aufs Preiner Gschaid oder Niederalpl wird hart 😂😂 Wohnt jemand von BB hier in der Nähe bei dem ich laden dürfte 🙏 Zitieren
1Hz Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Die dürfen sich mit ihren elektrischen Schaltungen bei mir melden, wenn das auf USB-C läuft und eine Schnittstelle für einen Nabendynamo hat. Mit einer Elektronik, die den Akku dann zwischen 35 und 65 % hält. Verarschen kann ich mich bis dahin alleine. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 1. Mai Autor Geschrieben 1. Mai Verstehe das Post nicht. Ich will niemanden verarschen. Habe ein Dura ACE 11 Faxh und bräuchte den Ladesteckee bei den Lenkerende - siehe Bild Zitieren
1Hz Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Das war nur eine Kritik am Produkt. Vielleicht ist ein Fahrradladen in der Nähe? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.