Tom Turbo Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Bin bis Sonntag in MĂŒrzstwg und bei meinem Rennrad ist der Akku schwach sodass ich vorne nicht schalten kann. mit 52/32 aufs Preiner Gschaid oder Niederalpl wird hart đđ Â Wohnt jemand von BB hier in der NĂ€he bei dem ich laden dĂŒrfte đ Â Zitieren
1Hz Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Die dĂŒrfen sich mit ihren elektrischen Schaltungen bei mir melden, wenn das auf USB-C lĂ€uft und eine Schnittstelle fĂŒr einen Nabendynamo hat. Mit einer Elektronik, die den Akku dann zwischen 35 und 65 % hĂ€lt. Verarschen kann ich mich bis dahin alleine. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 1. Mai Autor Geschrieben 1. Mai Verstehe das Post nicht. Ich will niemanden verarschen. Habe ein Dura ACE 11 Faxh und brÀuchte den Ladesteckee bei den Lenkerende - siehe Bild   Zitieren
1Hz Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Das war nur eine Kritik am Produkt. Â Vielleicht ist ein Fahrradladen in der NĂ€he? Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.