martin96 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai N'Abend zusammen, Ich hab gestern auf eine völlig vertrottelte Art und Weise mein iPhone verloren. I trau mi des ja gar net erzählen, weil ich mich so geniere 😉 Ich hab mir einen Riegel bei der Wasserpipm beim KW Greifenstein aus der Oberrohrtasche herausgenommen und die Tasche nicht mehr zugezippt. Ist mir nicht aufgefallen, bis ich über die Holzbrücke in der Korneuburger Au gerumpelt bin - da ist mir aufgefallen, daß meine E-Card und die Bankomatkarte grade aus dem Tascherl gesegelt sind - die konnte ich beide noch retten. Im Tascherl war auch das Handy und das war schon weg. Es könnte also irgendwo zwischen der Korneuburger Au und Greifenstein liegen - ich bin die Strecke aber eh schon abgefahren und hab nichts gefunden. Ich fürchte, daß es am ehesten durch einen der breiten Schlitze zwischen den Holzplanken der Brücke in das Bacherl geflogen ist. Also falls wer ein iPhone in einer durchsichtigen Hülle finden sollte - ich wär sehr dankbar, wenn'st Dich bei mir rührst. Bevor Fragen aufkommen - es ist nicht über den Apple-Dienst "Wo ist" zu orten. Daher mein Verdacht, daß es abgesoffen ist. LG Martin PS: Vielen Dank an die zwei Kärtner Rennradler, die mir gestern beim Suchen geholfen haben! 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.