Zum Inhalt springen

Wien, Suche Bikepartner oder Gruppe für Transalp oder Mehrtagestour diesen Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen!
Ich möchte heuer unbedingt wieder einen Urlaub auf dem Mountainbike verbringen. Da mein Standardpartner leider verhindert ist, versuche ich es auf diesem Wege.

Zu mir: Ich komme aus dem Norden Wiens bin 55 und Akademiker. Hab schon ein paar Transalp’s und andere Mehrtagestour hinter mir.
Wenn gewünscht, können wir zwecks Leistungs- und Sympathieüberprüfung vorher gerne eine gemeinsame Ausfahrten machen.

Zeitlich (Termin und Dauer) bin ich derzeit noch recht flexibel. Auch beim Tourenverlauf habe ich keine speziellen Anforderungen. Wenn du/ihr noch einen Mitstreiter wollt freu ich mich auf eine Rückmeldung. Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...