Zum Inhalt springen

Polar H10 (Inbetriebnahme) ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich würde gerne zu meinem Indoor Bike (Schwinn 800IC) einen Brustgurt erwerben ... als kompatibel wird der Polar H10 angegeben ... ich bin allerdings über diese Rezension bzw. Bemerkung zum Datenschutz gestolpert, Zitat: "... Man kann das Produkt nicht mal testweise in Betrieb nehmen wenn man kein Konto anlegt mit Mailadresse etc.  .... ".

Könnt Ihr mir bitte sagen, was Sache ist? Auspacken + das Ding mit dem Schwinn koppeln ohne einer Datenkrake Daten in den Rachen werfen zu müssen, geht nicht?

Thx für Hinweise

Geschrieben (bearbeitet)

Also:

Hab mir das Teil erst unlängst gekauft und mich daher vorher genau damit beschäftigt.

Du musst gar nix machen und brauchst es einfach nur zu verwenden. Er verbindet sich selbst mit ANT oder Bluetooth usw,..

Oder:

Wenn du aber willst dass Polar Updates durchführen kann und du auch gewisse Einstellungen damit machen willst benötigst du eine der Polar Apps (Ich hab die Polar flow)

Dann kannst du auch darin selbst einstellen wie sich der Gurt verbindet (nur ANT , nur BT, nur Gymlink, oder andere)

Du kannst auch dann in der App andere Sachen machen wie div Gesundheitstests VO2max usw,..

App Rezensionen und die H10 Bedienungsanleitung findest du online, eh klor

Bearbeitet von woha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...