Sphynx001 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Hi Leute, Ich besitze ein altes Transition Blindside und brauche einen neuen Dämpfer dafür. Einbau Maß wäre 222x70. Dieses Maß bekommt man leider nur sehr schwer bis gar nicht😫 Hat von euch vielleicht einen herum liegen, oder wem kennt ihr wem? Habe das Bike selber aufgebaut und will es wegen einem Dämpfer nicht gleich anschreiben 😉 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Der jetzige X-Fusion ist ein 222x69mm, vielleicht findet sich dieses Maß einfacher. 222x70mm: zB https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1767720-neu-bos-vip-2-1-daempfer-222x70-enduro-shock Zitieren
Sphynx001 Geschrieben 22. August Autor Geschrieben 22. August Vielen Dank für die Info. Den Dämpfer habe ich auch schon gesehen, nur leider kommt der für mich nicht in Frage da er kein Piggy hat. Bin mittlerweile schon so weit auf Coil zu wechseln. Liebe Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.