Lebiminatore Geschrieben Gestern um 12:47 Geschrieben Gestern um 12:47 Ich bin bis jetzt die Zipp 303S gefahren. Fahrergewicht liegt knapp über 90kg und der Luftdruck erreicht - vor allem hinten - schon knapp die 5 Bar Grenze. Ich habe jetzt doch einiges gelesen, und ich fühl mich einfach wohler hier nicht in den gefährlichen Bereich zu kommen und würde gern auf die klassischen Felgen mit Hook umsteigen, Semihooked wäre u.U. auch eine Option. Reifenbreite soll bei 30mm liegen und die Felgen dafür optimiert sein. In meiner näheren Auswahl liegen derzeit: - Newmen Streem Vonoa Allround - Reverse Turbulent Aero 42/49 o 52/63 Die DT Swiss ERC 1400 sind bereits ausgeschieden, da für 30er Reifen doch nicht opimal!? Seid so nett und inspiert mich ein bisschen mit Alternativen, die ich noch nicht am Schirm habe ... Besten Dank! Zitieren
hramoser Geschrieben Gestern um 13:22 Geschrieben Gestern um 13:22 Scope R4 oder einer der anderen Scope LRS (Artech, hüstel)? Oder Hunt 40? Zitieren
EdeWolf Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Die Streem Vonoa mit Karbonspeichen wären auch was für mich. Hab blos etwas Angst das mir das Laufrag auseinander fällt falls sich mal eine Speiche verabschiedet, im Rennen so einiges gesehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.