Dunlop94 Geschrieben 22. November 2025 Geschrieben 22. November 2025 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung meines Kettler C10. Das Gerät habe ich gebraucht gekauft und konnte es zunächst problemlos mit meinem ersten Surface Go verbinden. Nach dem Umstieg auf ein Surface Go 3 funktioniert die Verbindung allerdings nicht mehr. Ich habe bereits alle naheliegenden Schritte ausprobiert: Treiber und Firmware neu installiert, das Gerät mehrfach gekoppelt und wieder entfernt – leider ohne Erfolg. Interessanterweise klappt die Verbindung mit anderen Geräten (PC, Smartphone) problemlos. Nur die Verbindung zum Surface Go 3 schlägt fehl. Nach meiner Ursachenforschung vermute ich, dass es am Bluetooth-Modul des C10 liegen könnte. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wo genau das Modul sitzt oder wie man es reparieren kann? Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und kann einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.