schneiz Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 kennt eigentlich jemand den soundtrack zu fat tire fury. müsste eigentlich im anhang stehen; das ende hab ich aber leider (noch) nicht Zitieren
trek Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 i hab den soundtrack fast schon fertig heruntergelade, 2lieder fehlen noch!! mfg trek Zitieren
schneiz Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 könntest bitte bandnamen und titel posten danke schneiz Zitieren
WarEagle Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 hi, ich bin schon seit langen auf der suche nach nWD II... aber Kazaa spuck nix aus, oder Bitweise ... hab ihr einen Tip für mich wo ich sichen soll (s Video mein ich)? Thx Oli Zitieren
schneiz Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 also ich habs im grokster gsaugt. hat aber elends lang gedauert; und wie gesagt den nachspann hab ich bis heute noch nicht Zitieren
trek Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 also i hob ziemlich viele mtb filme: new world disorder new world disorder 2 kranked 1-4 ride to the hills ...... soundtrack: New World Disorder II - Fat Tire Furry 01 - Project Wyze - Nothing what it seems (Intro) I 02 - Saliva - Click, Click, Boom (Cowan/Pritzel) I 03 - Clutch - Careful with that Mic (Kris Holm) 04 - Corrision of Conformity - Zippo (Wade Bootes/Myles Rockwell I 05 - SX-10 - Gotta get away (Bobby Root) I 06 - Delinquent Habits - Break'em Off (Jeff Lenosky) I 07 - Blood for Blood - Anywhere but here (Bourden/Schwartz)I 08 - Fireside - Slack (Trevor Snowdin/Stacy Kohut) I 09 - Jaya the Cat - The Wilderness (Richie Schley/OD) 10 - Disturbed Voices (Nicolas Vouilloz) I 11 - Cold - Anti-Love Song (Bender) I 12 - Nazareth - Razzamatazz (Outro) New World Disorder 01 - Crazy Town - Toxic (Intro) I 02 - Anthrax - Fueled (Bender) I 03 - Fu Manchu - Hell on Wheels (Houseman/King/Lopes/Gracia)I 04 - AFI - Total Immortal (John Cowan) I 05 - Lunachicks - Passenger (Richie Schley) I 06 - Blood for Blood - Livin' in the Exile (Bourden/Schwartz) I 07 - Gluecifer - Chewin Fingers (Mountainbording/Kovarik/Ronning) I 08 - Furnaceface - Calling from the Lord (Kris Holm) 09 - 2 Skinnee J's - The Best (OD/Trevor Snowdin) 10 - Upper Class Racket - Let it Roll (Bobby Root) 11 - Dope - Intervention (Outro) I die mit einem strich auf der seiten hab i schon mfg trek Zitieren
schneiz Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 bis auf kranked 3 hab ich die anderen auch. wie ist n kranked 3 - des soll ja angebleich der beste teil sein. bis jetzt hab ich ihn aber leider noch nirgends gefunden. und kennt eigentlich wer die chain smoke teile? habts ihr eigentlich schon gehört, dass sich tarek rasouli bei den dreharbeiten zu kranked 5 das genick (glaub ich zumindest) gebrochen hat mfg schneiz Zitieren
trek Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 kranked 3 hat voll den guten style und kommt so richtig gut rüber, nicht so komerz mäßig wie kranked4!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.