giantdwarf Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai diesmal sollte kein Wetterupdate notwendig sein! Start: AHP Zeit: 17:00 cu Zitieren
giantdwarf Geschrieben Montag um 13:05 Autor Geschrieben Montag um 13:05 schön war das (rad) wandern letzte Woche! leider schauts morgen nicht so gut aus sollte der Wetterbericht komplett falsch liegen, schreib ich noch kurzfristig was aus Zitieren
mike79 Geschrieben Dienstag um 12:43 Geschrieben Dienstag um 12:43 Ich glaube das war's mit Regen für heute Zitieren
giantdwarf Geschrieben Dienstag um 12:59 Autor Geschrieben Dienstag um 12:59 vor 15 Minuten schrieb mike79: Ich glaube das war's mit Regen für heute Optimist! Glaubst es is bis 5 wieder trocken? Zitieren
mike79 Geschrieben Dienstag um 13:15 Geschrieben Dienstag um 13:15 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb giantdwarf: Optimist! Glaubst es is bis 5 wieder trocken? Ich wäre jedenfalls mitn Radl in der Firma und für eine an die Umstände angepasste Runde zu haben Edit - da wohl nichts zustande kommt starte ich gleich mal von der Firma weg - dann bis nächste Woche Bearbeitet Dienstag um 14:03 von mike79 Zitieren
giantdwarf Geschrieben Dienstag um 15:42 Autor Geschrieben Dienstag um 15:42 sorry, too late Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.