Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie sacht der Sachse: "Mache geene Schbäränzchen, ne!"
Übrigens: Auf der Strecke quatscht mich so ein... Mensch an. I versteh z'erst mal überhaupt nyx, denk mir noch, wo kommt denn der her. Nach dem zweiten Versuch wußte ich schon mal wo ich den Dialekt einordnen kann. Und beim dritten Mal (mit viiiel konzentrieren - und des bei 175 Puls), konnte ich ihn dann auch verstehen.... deinen Landsmann aus Sachsen-Anhalt. :p:D
Geschrieben

mein senf:

rennen hervorragend organisiert, tolle strecke (wie immer), geile schlamm passagen :)

mir gings eigentlich hervorragend, wollts diesesmal wissen und hab nur am letzten anstieg wahrscheinlich durch die kalte abfahrt ein bisserl zum krampfen angefangt, das legte sich dann aber wieder und ich konnt wieder gas geben bis ich mir beim letzten steinigen downhill einen patschen einfuhr, hab s mal mit aufpumpen probiert, dann mit wechseln, 300m nach dem wechseln wieder alle luft draußen:( also erstmals per pedes weiter, dann wars mir egal und bin auf der felge ins ziel geeiert.

schad, aber shit happens. hätte eine sehr gute persönliche zeit gehabt aber what shalls:)

meine reifenwahl, michelin xl in 2.00 war erstklassik. aber gegen den 2cm Nagel hatte er auch keine chance

was mich gestört hat war, das sie jetzt auch schon für die pastaparty am vortag 3€nehmen (für eine kleine portion). und ich hab 2portionen pasta und eine kaiserschmarrn geschafft also waren sie wirklich klein.

nail.bmp.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...