Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des is ma leider zu früh, i muss no des Testrennradl beim Kostele holen (hoffen, dass is heit krieg) und geh wahrscheinlich donn erst am spätern Nomittag Biken und RRgfohrn wird wahrscheinlich erst morgen i n der Früh!
Geschrieben
Ja des war heit aber eine gut besuchte Do Runde :D:D , und a bisserl nass wars aber sonst wars schen!

also ich hab keinen tropfen abgekriegt.....

und morgen bin ich eventuell bei der rr-runde dabei....

Geschrieben
und wos is mit heit ? :confused:

lg wolf

Heit???????? Geht sicha net, weil gestern 5.30 Uhr Tagwache, dann biken auf Dobratsch (Apfelstrudel oben essen), dann Mitternacht anfeuern und Feuerwerk, jetzt lästige Kinder und ich toooottttt!!!!!!! :confused::(

Geschrieben
I war auch mit und es war wunderbar! Runter sind wir über die Familienabfahrt, die eigentlich gar keine war, hab ich mir beim Runterfahren zumindest mal eine Zeit lang gedacht :D ...Gerlitzen - mitn Bike? Ja? Da wollten wir auch schon mal rauf ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...