isabel Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Ja super das machen wir! Dobratsch - leider keine Ahnung, Tourdaten hat Andrea, aber ich glaub so um die 1.200 Hm vielleicht aber auch ein bisserl mehr ... Wie is die Gerlitzen? Von wo seids denn weggefahren? Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Wie is die Gerlitzen? Von wo seids denn weggefahren? Sind von Annenheim weggefahren, unter der Kanzelbahn durch, ist schön zum Fahren, die ersten 500hm Asphalt, dann Forstweg bis rauf zu den Hotels, ab da entweder weiter Forstweg, oder etwas schwerer den Wanderweg entlang. Insgesammt so knappe 1400hm. lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 werd am donnerstag schon früher fahren weil am abend ins Konzert der Söhne..... Zitieren
isabel Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Sind von Annenheim weggefahren, unter der Kanzelbahn durch, ist schön zum Fahren, die ersten 500hm Asphalt, dann Forstweg bis rauf zu den Hotels, ab da entweder weiter Forstweg, oder etwas schwerer den Wanderweg entlang. Insgesammt so knappe 1400hm. lg Roman Das klingt gut, das müssen wir unbedingt bald mal fahren. Wir sind von Heiligengeist weggedüst, zuerst Forststraße, dann kurz mal Asphalt - das war wieder a bissl zach, ich hasse Asphalt - und dann den Wanderweg bis ganz rauf. Zitieren
flexomat Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 irgendwie bin i heit foll guat drauf (Do: ka MTB, Sa: ka RR, So: ka MTB), wo hin solls denn gehn. plöschenberg gonz aufi ause bis höhe keutschachersee don trailig obe und donn weidenhof obi ham !!! lg Zitieren
flexomat Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Heit???????? Geht sicha net, weil gestern 5.30 Uhr Tagwache, dann biken auf Dobratsch (Apfelstrudel oben essen), dann Mitternacht anfeuern und Feuerwerk, jetzt lästige Kinder und ich toooottttt!!!!!!! wos des gibts a !!! lg wolf Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 wos des gibts a !!! lg wolf Quatschen kann ich aber noch immer... und geht a schon wieda!!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 also 17 uhr? steinerne brücke, bike, morgen Zitieren
the prophet Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Wohin getz denn? muss schaun wia i von da schulschlussfeier wegkumm! (wieviel`s ma zan trink`n geb`n) Zitieren
flexomat Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 sorry kann leider net!!! rad kaputt marco machts wieder gut (bis morgen) @ baumi tel die an !!! lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ja, ich und der Roman hat gestern gsogt,dass er heit ah kommt. Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ausser es regnet, dann natütlich nit Zitieren
xtroman Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ja, ich und der Roman hat gestern gsogt,dass er heit ah kommt. I sitz leider noch im Büro und es schaut leider schlecht aus für heute.... lg Roman Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 du Ribisl wenn nur wir 2 wie wärs mitn RR? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 des hab i no nit, bin noch am überlegen welches i nemen soll, san no einige fragen offen. 2 fach normal oda compact oder doch 3fach, welche laufräder, Schaltung......... Aber ich schätz nächste Woche werd ichs dann haben. magst nit mitn MTB? Wie schautsn mit dem Wetter aus, wirds regnen? Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 so, sorry, komme nicht, so müde.... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 i geh auch nur kurz rollen... sg Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 so, sorry, komme nicht, Hab i gmerkt, war aber eh a SCh*** bei meiner Schaltung is was eingangen hab dann nix mehr weiterfahrn können. Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ABER: Wenn das Wetter passt: Freitag, 8.7.2005, 17.15 Uhr, MTB, vor Strandbad Klagenfurt - wohin ??? Wer will, kommt hin. LG ich Zitieren
xtroman Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Sodale, Wetter passt.......zum Kanu fahren!!! Ich kauf mir heut eines, damit ich diesen "Sommer" wenigstens noch a bisserl an Sport machen kann.... lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Also, ich hab gerade nachgelesen, der Mölltaler Gletscher hat offen!!!!! 18. Juni bis 17.Juli!!!!!!!! Das wäre doch eine Überlegung wert - oda?????? http://www.moelltalergletscher-ski.at/ Wer hat Lust - morgen oder Sonntag???????????????? Da oben gibts NEUSCHNEEE!!!!!! Perfekte Schneeverhältnisse steht geschrieben!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.