Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja super das machen wir!

Dobratsch - leider keine Ahnung, Tourdaten hat Andrea, aber ich glaub so um die 1.200 Hm vielleicht aber auch ein bisserl mehr ...

Wie is die Gerlitzen? Von wo seids denn weggefahren?

Geschrieben
Wie is die Gerlitzen? Von wo seids denn weggefahren?

Sind von Annenheim weggefahren, unter der Kanzelbahn durch, ist schön zum Fahren, die ersten 500hm Asphalt, dann Forstweg bis rauf zu den Hotels, ab da entweder weiter Forstweg, oder etwas schwerer den Wanderweg entlang.

Insgesammt so knappe 1400hm.

lg Roman

Geschrieben
Sind von Annenheim weggefahren, unter der Kanzelbahn durch, ist schön zum Fahren, die ersten 500hm Asphalt, dann Forstweg bis rauf zu den Hotels, ab da entweder weiter Forstweg, oder etwas schwerer den Wanderweg entlang.

Insgesammt so knappe 1400hm.

lg Roman

Das klingt gut, das müssen wir unbedingt bald mal fahren. Wir sind von Heiligengeist weggedüst, zuerst Forststraße, dann kurz mal Asphalt - das war wieder a bissl zach, ich hasse Asphalt - und dann den Wanderweg bis ganz rauf.

Geschrieben
irgendwie bin i heit foll guat drauf (Do: ka MTB, Sa: ka RR, So: ka MTB), wo hin solls denn gehn.

plöschenberg gonz aufi ause bis höhe keutschachersee don trailig obe und

donn weidenhof obi ham !!!

lg

Geschrieben
Heit???????? Geht sicha net, weil gestern 5.30 Uhr Tagwache, dann biken auf Dobratsch (Apfelstrudel oben essen), dann Mitternacht anfeuern und Feuerwerk, jetzt lästige Kinder und ich toooottttt!!!!!!! :confused::(

wos des gibts a !!! :D

lg wolf

Geschrieben

des hab i no nit, bin noch am überlegen welches i nemen soll, san no einige fragen offen. 2 fach normal oda compact oder doch 3fach, welche laufräder, Schaltung.........

Aber ich schätz nächste Woche werd ichs dann haben.

magst nit mitn MTB?

Wie schautsn mit dem Wetter aus, wirds regnen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...