Zum Inhalt springen

1. BGL Marathon war super!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl ich statt der großen Runde nur die kleine gefahren bin (mir war das Wetter bei der Trennung der Runden einfach zu schlecht) war ich hellauf begeistert. Die Organisation war super! :klatsch: Herzlichen dank an alle Helfern der Labe-Stationen, den Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehren des jeweils zuständigen Ortes und den Beamten unserer zuständigen Polizei, für die vorbildliche Absicherung der Strecke!!! :klatsch::klatsch::klatsch: Einen Wehrmutstropfen habe ich allerdings noch. Bitte händigt uns nächstes Jahr das Kontrollband in Anger nicht ausgerechnet MITTEN im Berg aus!! Hier brauche jedenfalls ich beide Hände am Lenker, da der Anstieg zwar kurz aber heftig ist. Oben in der Dorfschleife wäre doch wesentlich besser, oder?.Bis nächstes Jahr.Ich komme gerne wieder.

Mit sportlichen grüßen lammei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...