Zum Inhalt springen

Ergebnisliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir bitte jemand erklären, was die Abkürzung Ges. auf der Ergebnisliste (steht an 2. Stelle) bedeutet. Gesamt kann es wohl nicht sein. Ich sitze wohl auf der Leitung?

Danke! :confused:

Geschrieben
Abkürzung Ges. auf der Ergebnisliste (steht an 2. Stelle) bedeutet. Gesamt kann es wohl nicht sein. Ich sitze wohl auf der Leitung?

Doch, doch.

Das bedeutet von den gesamten Teilnehmern (also der kurzen UND der langen Strecke) als (Hausnummer) 425. ins Ziel gekommen, das bedeutet (wieder hausnummer) 15. der Teilnehmer der langen Strekce. ;)

Geschrieben
Danke! Also ist "Ges." eher uninteressant! :wink:

Fürs Enderegebnis nicht relevant, zu dessen Erstellung schon. ;)

Und manch einer von der kurzen, der sich am Ende mit einem Fahrer der langen gematcht hat, fragt sich vielleicht, mit welcher Zeit der gemessen wurde und findet den auf Anhieb.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...