Gast ronnov Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Kann mir bitte jemand erklären, was die Abkürzung Ges. auf der Ergebnisliste (steht an 2. Stelle) bedeutet. Gesamt kann es wohl nicht sein. Ich sitze wohl auf der Leitung? Danke! Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Abkürzung Ges. auf der Ergebnisliste (steht an 2. Stelle) bedeutet. Gesamt kann es wohl nicht sein. Ich sitze wohl auf der Leitung? Doch, doch. Das bedeutet von den gesamten Teilnehmern (also der kurzen UND der langen Strecke) als (Hausnummer) 425. ins Ziel gekommen, das bedeutet (wieder hausnummer) 15. der Teilnehmer der langen Strekce. Zitieren
Gast ronnov Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Danke! Also ist "Ges." eher uninteressant! Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Danke! Also ist "Ges." eher uninteressant! Fürs Enderegebnis nicht relevant, zu dessen Erstellung schon. Und manch einer von der kurzen, der sich am Ende mit einem Fahrer der langen gematcht hat, fragt sich vielleicht, mit welcher Zeit der gemessen wurde und findet den auf Anhieb. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.