Gast trueman Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Hi...... Was haltet ihr von den fsa kurbeln und was is gscheiter zweifach oder dreifach und wen zweifach 53/39 oder 50/34 Zitieren
crazymike Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 also in sachen Preis - Leistung wirst um FSA kaum herum kommen und abgesehn davon fahre ich selber eine FSA Gossamer Mega EXO und kann sie wirklich weiter empfehlen! welche Blatt kombi du verwenden möchtest hängt sehr stark davon ab was du schwerpunktmässig fahren möchtest. raufkommen wirst auch mit den größeren Blättern aber angenehmer und kräftesparender ist es deffinitiv mit den kleineren kettenblättern. aber natürlich kannst auch mit der kombit 50/34 bolzen in der ebene, keine frage! also von mir wirst du nur gutes hören über die FSA Kurbeln!!! Zitieren
noseavas Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ich fahr die gossamer isis --> günstig und gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.