Birki Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ich glaub nicht, dass das so arg ist, versteh aber, dass Dich das stört - und obs da toleranzen gibt, weiss ich leider nicht lg birki Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ich würd die versuchsanordnung so gern verstehen!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Klar 2,5mm hört sich im ersten Moment viel an, hast du aber auch schon einmal überlegt wie groß die Abweichungen für die Ausfallenden sind damit du am Radumfang eine derartige Abweichung bekommst? Da liegen die Toleranzen pro Achse dann irgendwo im unteren 1/10mm Bereich. Da reicht schon a bisserl Lack dass du auf 2,5 mm kommst. Die Funktion wird dadurch glaub i net wirklich beeinträchtigt und a höhere Genauigkeit wirst nur durch an ungemein höheren Aufwand (Nachbearbeitung der Ausfallenden) erzielen können was sich wiederum auf den Preis schlagen würde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.