Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Plötzlich geöffnete Mercedes SUV Fahrertür vs. Gexi on Aspin Pro

Mercedes 1 : 0 Gexi.............Aspin dürft nach erstem Blick des Fachhändlers ein Totaler sein :rolleyes: Gabel nach hinten gedrückt.

Rechter Flügel lädiert. 3 Wochen Pause. Gut, daß das Wetter grad fürn Popsch is :D

Mein Beileid für diesen Verlust

Hat der Benz-Depp hoffentlich eh mehr gemacht als blöd geschaut??

Geschrieben
amoi loß i di alan fohrn und schon is passiert:mad:

gute besserung:toll:

Hihi, I hätt doch mit Dir weiterfahren sollen :D:wink:

Mein Beileid für diesen Verlust

Hat der Benz-Depp hoffentlich eh mehr gemacht als blöd geschaut??

Ja, er hat gefragt ob i eh selbst aufstehn kann und nachdem ihm auch nicht gelungen ist die Polizei mit seinem Handy zu erreichen hab ich das auch für ihn erledigt :p
Geschrieben
Ist da nicht wo ein eigener Radweg??

Naja, jetzt ist auch schon egel.

Der Polizist hat auch gemeint: Warum foahrns ned am Radlweg ? Na muß i leicht ? Keine Antwort :rolleyes:....außerdem is am Radlweg wesentlich gefährlicher als auf der Fahrbahn :D
Geschrieben
Ja genau ;)

Kärntnerring 15, Nebenfahrbahn nach dem Schwarzenbergplatz Richtung Oper.......Doing :D

..ja was fahrst auch dort ? :o

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99228&d=1237479248

nochdazu mit dem asphaltschlitzerradl mit soo langem bremsweg :rolleyes:

...heast wie oft hab i da des scho gsogt :s:

nimms mtb mit disc und meggabereifung :rofl:

Geschrieben
..ja was fahrst auch dort ? :o

nochdazu mit dem asphaltschlitzerradl mit soo langem bremsweg :rolleyes:

...heast wie oft hab i da des scho gsogt :s:

nimms mtb mit disc und meggabereifung :rofl:

Vor allem gehn im Wald weniger Türen plötzlich auf :rofl: dafür stehn dort so viele Stauden im Weg :p

Geschrieben

Mercedes 1 : 0 Gexi.............Aspin dürft nach erstem Blick des Fachhändlers ein Totaler sein :rolleyes: Gabel nach hinten gedrückt.

Rechter Flügel lädiert. 3 Wochen Pause. Gut, daß das Wetter grad fürn Popsch is :D

Nau super:D

Host an Stand braucht?http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_100.gif

Na is e Wurscht,in da Bude vasamst e nix.:devil:

Gutte Besserung Gexi.:toll:

Geschrieben
..durch die stauden kamma durch oder drüber :look:

Das stimmt, daß erinnert mich an die Ausfahrt damals :rofl:

Nau super:D

Host an Stand braucht?http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_100.gif

Na is e Wurscht,in da Bude vasamst e nix.:devil:

Gutte Besserung Gexi.:toll:

Hallo Mike. I hoff die Firma gibts noch ,wenn i wieder komm :D Des kann ja so schnell gehn, gell :p
Geschrieben
Das stimmt, daß erinnert mich an die Ausfahrt damals :rofl:

Hallo Mike. I hoff die Firma gibts noch ,wenn i wieder komm :D Des kann ja so schnell gehn, gell :p

Wenn'st die ned tummlst,host a Pech ghobt.:D

Oba a leera Hangar is sicher leiwand für an neichn Bikepark:toll:

Du muaßt des so sehn-mir miaßn olle Kurzorbeit leistn und du leist ned nur Kurz sondern goa kanne.:D

Geschrieben

Mercedesfahrer haben ja normal alle an Hut auf und bewegen sich langsam fort... wie hat der dann die Tür so schnell aufbracht?:f:

Sei froh, dass ka Fiat war, weil sonst häst eam die Tür ausgrissen und nur an klan Rempler gsürt:devil:

na im Ernst... gute Besserung und hau eam ans mit deim Flügerl auf Aug, dass er näxts Mol besser schaut!:s:

Geschrieben

@GoExecute: geh leck! :(

Ich hab leider gestern einen ziemlichen Stress gehabt, hab dich aber sogar dort stehen bzw. an der Litfaßsäule sitzen gesehen (schon mit Polizei) Da aber im Vorbeifahren keine groben Schäden an Mensch oder Maschine ersichtlich waren und ich nicht neben dem Kiwara "Chaoten ist nichts verboten" rufen wollte, bin ich dann weitergecruist.

Ist auch ein verdammt zaches Stückerl dort. Denn vor der Kärnterstraße der Radweg ist völlig absurd angelegt. Da muss man wirklich im Schritttempo vorbeifahren, sonst haben auch die Fußgänger keine realistische Chance dich zu sehen. Fahr jetzt meist so, dass ich am Radweg vorfahre und vorm Karlsplatz wenns grad gut geht auf die Straßenbahnschinen wechsle und dann nach der Kärntnerstraße wieder zurück auf den Radweg (oder eben Nebenfahrbahn oder halt Schritttempo).

Jedenfalls gute Besserung, was ist denn dem Flügerl genau passiert?

Geschrieben
Mercedesfahrer haben ja normal alle an Hut auf und bewegen sich langsam fort... wie hat der dann die Tür so schnell aufbracht?:f:

Sei froh, dass ka Fiat war, weil sonst häst eam die Tür ausgrissen und nur an klan Rempler gsürt:devil:

na im Ernst... gute Besserung und hau eam ans mit deim Flügerl auf Aug, dass er näxts Mol besser schaut!:s:

Danke ;) Der Mercedesfahrer ist zwar Pensionist, aber einer von der schnellen Abteilung :p

@GoExecute: geh leck! :(

Ich hab leider gestern einen ziemlichen Stress gehabt, hab dich aber sogar dort stehen bzw. an der Litfaßsäule sitzen gesehen (schon mit Polizei) Da aber im Vorbeifahren keine groben Schäden an Mensch oder Maschine ersichtlich waren und ich nicht neben dem Kiwara "Chaoten ist nichts verboten" rufen wollte, bin ich dann weitergecruist.

Ist auch ein verdammt zaches Stückerl dort. Denn vor der Kärnterstraße der Radweg ist völlig absurd angelegt. Da muss man wirklich im Schritttempo vorbeifahren, sonst haben auch die Fußgänger keine realistische Chance dich zu sehen. Fahr jetzt meist so, dass ich am Radweg vorfahre und vorm Karlsplatz wenns grad gut geht auf die Straßenbahnschinen wechsle und dann nach der Kärntnerstraße wieder zurück auf den Radweg (oder eben Nebenfahrbahn oder halt Schritttempo).

Jedenfalls gute Besserung, was ist denn dem Flügerl genau passiert?

:wink:

Das wär ja die Mördermeldung gewesen :toll: I hätt mir vor Lachen ins Hoserl gmacht und die Herrn Polizisten hätten eh ned gwußt worums geht.

Der Zeigefinger dürft zwischen Rad und Türkante gekommen sein. Ist grad schön geschwollen und hat ein paar Hacker drinn.

Der Daumen ist Bändermäßig überdreht worden und dann aufgegangen. Damit sich die Bänder wieder beruhigen hab ich die Metakarpalschiene bekommen. Röntgen wurde im AKH gemacht und gebrochen ist nix. Der Rest sind halt rundumverteilte Prellungen durchs herumpurzeln, nachdem er mich mitn Türl a wengerl ausghebelt hat :p

Hätt schlimmer sein können. So gesehen Glück gehabt. Holz Klopf http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif

lh.JPG

Geschrieben
Geh leck!

Gute Besserung. Sei froh das dir nit mehr passiert ist! Wie schauts jetzt mim Rest aus? Schuld trifft dich ja keine...

Rad is ziemlich ramponiert (Gabel zB. nach hinten gedrückt) und den Rest wird meine Anwältin abklären.

Kann man noch nicht viel sagen, da der Unfall erst vorgestern geschehen ist ;)

Geschrieben

Rad is ziemlich ramponiert (Gabel zB. nach hinten gedrückt) und den Rest wird meine Anwältin abklären.

Kann man noch nicht viel sagen, da der Unfall erst vorgestern geschehen ist ;)

Eh kloar, a Anwältin - gibs zu dass du absichtlich gepurzlt bist :D

Gottseidank lebst no, weil sonst hätt ich ka Lebensaufgabe mehr :p

Geschrieben

Gute Besserung Hr Kollege.Hast echt Glück gehabt.

Versäumen tuast nyx hier->Wir arbeiten ab sofort Kurz-Kurz:f:

Geschrieben

Mir haum den neichn Plan a grod griagt.

Find's goar ned so schlecht,waun's uns ned zvü Kohle streichn.

So komm i wenigstns zu mehr Kilometer aum Bike.

Ma muaß hoid immer etwas Positives im Negativen findn.:toll:

Geschrieben
Eh kloar, a Anwältin - gibs zu dass du absichtlich gepurzlt bist :D

Frauen sind bei so etwas ja viel besser :love:, außerdem hat mich die Dame schon 1x erfolgreich vertreten, als mich als Fußgänger ein Auto an meinem Arbeitsplatz als Kühlerfigur mitgenommen hat :f:

Gottseidank lebst no, weil sonst hätt ich ka Lebensaufgabe mehr :p

Na zfleiß mach i des, damit Dir ned fad wird :D:wink:

Gute Besserung Hr Kollege.Hast echt Glück gehabt.

Danke Christian :) Wobei ich würd lieber mit dem Radl draußen Kurz/Kurz fahren als Kurz/Kurz arbeiten :D

Bei uns 90/95 und ab Ende März bis Ende Mai nur Nachtschichten. Da werd ich wahrscheinlich zum Uhu mutieren, aber immer noch besser als keinen Job zu haben.

Gut, derzeit mach i nyx/nyx , ah ned schlecht :rofl:

Geschrieben
Frauen sind bei so etwas ja viel besser :love:, außerdem hat mich die Dame schon 1x erfolgreich vertreten, als mich als Fußgänger ein Auto an meinem Arbeitsplatz als Kühlerfigur mitgenommen hat :f:

I sogs jo - du lässt dich absichtlich verletzen, damit du sie immer wieder siehst *hach* muss Liebe schön sein *hach*

:D

Geschrieben
I sogs jo - du lässt dich absichtlich verletzen, damit du sie immer wieder siehst *hach* muss Liebe schön sein *hach*

:D

I hoff Sie merkts bald, weil auf Dauer geht das schön an die Substanz http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif:D

Huch; Sie is ja schon verheiratet. Na geeeh :p Alles umsonst :eek::D

Geschrieben
I hoff Sie merkts bald, weil auf Dauer geht das schön an die Substanz http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif:D

Huch; Sie is ja schon verheiratet. Na geeeh :p Alles umsonst :eek::D

ob jetzt wirst immer mit mir trainiern:wink:

da holst dir maximal an Schnupfn (seit gestern):mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...