wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ...da muß unbedingt ein realophoto her!!... jap...PFLICHT Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 ja werd mal schau was ich machen kann aber das ist dann nicht mehr lustig.. da schifts euch nåmlich an wenn ich dann noch ein paar luftaballons hab dann schauts besonders lustig aus!!!!!!! ABer jetzt ist erst mal wochenende. jaaaa simpsons ! juhuu und sogar auf english, heuts regenets nåmlich zum ersten mal! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ja werd mal schau was ich machen kann aber das ist dann nicht mehr lustig.. da schifts euch nåmlich an wenn ich dann noch ein paar luftaballons hab dann schauts besonders lustig aus!!!!!!! ABer jetzt ist erst mal wochenende. jaaaa simpsons ! juhuu und sogar auf english, heuts regenets nåmlich zum ersten mal! oje...bei uns is total heiß Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 ach macht nix hab so wie so einen sonnenbrand von den letzten 17tagen totale hitzt (..da wars ja nicht so schøn bei euch?) Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ach macht nix hab so wie so einen sonnenbrand von den letzten 17tagen totale hitzt (..da wars ja nicht so schøn bei euch?) ich hab auch volln sonnenbrand Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 ja der sonnenbrad..auuuuuuuuu heimweh bin grad so am partypics durchschaun.. und will nach hause!!! na eigentlich eh nicht weil ja aber zu gluck nur mehr ein mal schlafen dann kommt die mama! und auserdem hab ich heute post bekommen ein kuvert mit ein bissl geld! morgen gehts wida zum shoppen Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ja der sonnenbrad..auuuuuuuuu heimweh bin grad so am partypics durchschaun.. und will nach hause!!! na eigentlich eh nicht weil ja aber zu gluck nur mehr ein mal schlafen dann kommt die mama! und auserdem hab ich heute post bekommen ein kuvert mit ein bissl geld! morgen gehts wida zum shoppen oida :f: bitte sammel die ganzen kassenbons Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 hab ich ma eh dacht aber ja dann hab ich mal so nachgerechtnet weil ich kein geld mehr gabt hab und ja dann hab ich alle weggschmissen aber durften so ca 50sein bis jetzt...weil wenn ich mir die palstiksachkerlsammlung in meinem zimmer anschau.... aber ja es gibt echt geile sachen.. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 hab ich ma eh dacht aber ja dann hab ich mal so nachgerechtnet weil ich kein geld mehr gabt hab und ja dann hab ich alle weggschmissen aber durften so ca 50sein bis jetzt...weil wenn ich mir die palstiksachkerlsammlung in meinem zimmer anschau.... aber ja es gibt echt geile sachen.. und was z.B.? aber nit nur gewand :f: Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 naja hauptsåchlich gewand aber natuerlich auch ohringe,ketten, taschen, gurtel, schuhe, flip-flop(es gib so die geilsten surfer shops,sau teuer)....und viel viel teures ØL(bier) Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 naja hauptsåchlich gewand aber natuerlich auch ohringe,ketten, taschen, gurtel, schuhe, flip-flop(es gib so die geilsten surfer shops,sau teuer)....und viel viel teures ØL(bier) was kostet so? Zitieren
heidi Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 naja wennst dir a dose kaufst ca. 2-3€ a 6er tragerl ca.6€ und wennst mal fort gehst sind gleich 8€ fur ein Krugerl weg! also dann Prost skol Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 naja wennst dir a dose kaufst ca. 2-3€ a 6er tragerl ca.6€ und wennst mal fort gehst sind gleich 8€ fur ein Krugerl weg! also dann Prost skol apropos skol...gibs skol bier wirklich da oben Zitieren
zec Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 apropos skol...gibs skol bier wirklich da oben Skol ist ka Bier! Des ist a Zuastond :f: ! Zitieren
Maxpuls Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Also wenn mehrere Leute hier planen, nach Norwegen zu fahren (warum auch immer), dann gibt's ein forum dem bikeboard.at ähnlich. Sicher eine gute möglichkeit, mit ein Paar Natives zu fahren und dabei Strecken erleben. http://www.terrengsykkel.no ist die Adresse. Morgen, am 16.Juli gibt's übrigens NM (Norwegische Meisterschaften) XC in Oslo. Info at: http://www.nm-terreng.no/program_XC.php Location: Skullerudstua. Elite Männer Start: 12:30. Am Sonntag DH. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass es anders zu tun gibt als gatschige XC Rennen an einem Wochenende anzuschauen. Aber immerhin.. Kleines Intensivkurs fürs Publikum Hop, Hop!! = Heia! Heia! Schneller, das ist kein Marathon! = Fortere! Dette er ikke et marathon-løp. Scheißnorweger = Jävla Nordmenn Scheiße!! = Fa' an. (Laut schreien) Wo finde ich denn eine billige Hure?= Hvor finner jeg ei billig hore? God damn= Fa' an i häl-ve-te Scheiß U-Bahn Kontrolle = Jävla T-Bane Kontroll Ich liebe dich = Jey elsker dey (fonetisch geschrieben) oder noch besser: Vil du ha en öl? [magst du ein Bier- bei Frauen statt Bier Gucchi schuhe sagen] Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ...... Ich liebe dich = Jey elsker dey (fonetisch geschrieben) oder noch besser: Vil du ha en öl? [magst du ein Bier- bei Frauen statt Bier Gucchi schuhe sagen] nö bei der heidi nicht... die steht auf bier Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Kleines Intensivkurs fürs Publikum Hop, Hop!! = Heia! Heia! Schneller, das ist kein Marathon! = Fortere! Dette er ikke et marathon-løp. Scheißnorweger = Jävla Nordmenn Scheiße!! = Fa' an. (Laut schreien) Wo finde ich denn eine billige Hure?= Hvor finner jeg ei billig hore? God damn= Fa' an i häl-ve-te Scheiß U-Bahn Kontrolle = Jävla T-Bane Kontroll Ich liebe dich = Jey elsker dey (fonetisch geschrieben) oder noch besser: Vil du ha en öl? [magst du ein Bier- bei Frauen statt Bier Gucchi schuhe sagen] also, wenn das kein argument für norwegen ist... Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 http://www.scandic-hotels.ee/fx/sigge_piraat.jpg genau so schau ich dann auch aus..... nur hab ich eine latzhose an leckoaschkaisakoarl Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 nö bei der heidi nicht... die steht auf bier na zu gucci schuhen sag ich auch nicht nein... aber ist dann doch billliger jo bin schon ganz aufgeregt und kann nicht merh schlafen mama kommt!!!!juhuuuu dann steht sight seeing pur am programm aber ist eh nicht schlecht! am abend fahr ma zu meiner tante die hat ein fettes boot und da gibts dann wieder mal nur einwegriller und bier! ja ja jeg elsker norge Zitieren
olivia Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 mama kommt!!!!juhuuuu dann hättest dir eigentlich die waschprozedur sparen können ... Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 irgendwann muss ja immer das erste mal sein und auserdem was hått ich die restlichen 1 1/2 monate gemacht? Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 na dann viel spaß beim sightseeing i geh erst mal frühstücken Zitieren
olivia Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 irgendwann muss ja immer das erste mal sein und auserdem was hått ich die restlichen 1 1/2 monate gemacht? stimmt, und außerdem hätten wirs nicht so lustig gehabt - also viel Spaß mit deiner Mama Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 schøn das ihr meine wascherlebnisse so lustig findets!... ich aber auch nur mehr 3stunden dann ist die mama du und es ist scheis wetter! regen regen norwegisch jetzt gehts los! ansonsten heute endlich frei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.