Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja werd mal schau was ich machen kann aber das ist dann nicht mehr lustig.. da schifts euch nåmlich an wenn ich dann noch ein paar luftaballons hab dann schauts besonders lustig aus!!!!!!! :D

ABer jetzt ist erst mal wochenende. jaaaa simpsons :D ! juhuu und sogar auf english, heuts regenets nåmlich zum ersten mal! :rolleyes::mad:

Geschrieben
ja werd mal schau was ich machen kann aber das ist dann nicht mehr lustig.. da schifts euch nåmlich an wenn ich dann noch ein paar luftaballons hab dann schauts besonders lustig aus!!!!!!! :D

ABer jetzt ist erst mal wochenende. jaaaa simpsons :D ! juhuu und sogar auf english, heuts regenets nåmlich zum ersten mal! :rolleyes::mad:

oje...bei uns is total heiß :cool::D

Geschrieben

:) ja der sonnenbrad..auuuuuuuuu

heimweh bin grad so am partypics durchschaun.. und will nach hause!!! na eigentlich eh nicht weil ja aber zu gluck nur mehr ein mal schlafen dann kommt die mama! :D und auserdem hab ich heute post bekommen ein kuvert mit ein bissl geld! :p morgen gehts wida zum shoppen :p

Geschrieben

:) ja der sonnenbrad..auuuuuuuuu

heimweh bin grad so am partypics durchschaun.. und will nach hause!!! na eigentlich eh nicht weil ja aber zu gluck nur mehr ein mal schlafen dann kommt die mama! :D und auserdem hab ich heute post bekommen ein kuvert mit ein bissl geld! :p morgen gehts wida zum shoppen :p

oida :f:

bitte sammel die ganzen kassenbons :D

Geschrieben
hab ich ma eh dacht aber ja dann hab ich mal so nachgerechtnet weil ich kein geld mehr gabt hab und ja dann hab ich alle weggschmissen aber durften so ca 50sein bis jetzt...weil wenn ich mir die palstiksachkerlsammlung in meinem zimmer anschau.... :D aber ja es gibt echt geile sachen..
Geschrieben
hab ich ma eh dacht aber ja dann hab ich mal so nachgerechtnet weil ich kein geld mehr gabt hab und ja dann hab ich alle weggschmissen aber durften so ca 50sein bis jetzt...weil wenn ich mir die palstiksachkerlsammlung in meinem zimmer anschau.... :D aber ja es gibt echt geile sachen..

und was z.B.? aber nit nur gewand :f: :D

Geschrieben
naja hauptsåchlich gewand :D aber natuerlich auch ohringe,ketten, taschen, gurtel, schuhe, flip-flop(es gib so die geilsten surfer shops,sau teuer)....und viel viel teures ØL(bier) :D:du::U:
Geschrieben
naja hauptsåchlich gewand :D aber natuerlich auch ohringe,ketten, taschen, gurtel, schuhe, flip-flop(es gib so die geilsten surfer shops,sau teuer)....und viel viel teures ØL(bier) :D:du::U:

was kostet :du: so? :confused:

Geschrieben
naja wennst dir a dose kaufst ca. 2-3€ a 6er tragerl ca.6€ und wennst mal fort gehst sind gleich 8€ fur ein Krugerl weg! also dann Prost skol :U:

apropos skol...gibs skol bier wirklich da oben :confused::D

Geschrieben

Also wenn mehrere Leute hier planen, nach Norwegen zu fahren (warum auch immer), dann gibt's ein forum dem bikeboard.at ähnlich. Sicher eine gute möglichkeit, mit ein Paar Natives zu fahren und dabei Strecken erleben. http://www.terrengsykkel.no ist die Adresse. Morgen, am 16.Juli gibt's übrigens NM (Norwegische Meisterschaften) XC in Oslo. Info at: http://www.nm-terreng.no/program_XC.php Location: Skullerudstua. Elite Männer Start: 12:30. Am Sonntag DH. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass es anders zu tun gibt als gatschige XC Rennen an einem Wochenende anzuschauen. Aber immerhin..

Kleines Intensivkurs fürs Publikum

Hop, Hop!! = Heia! Heia!

Schneller, das ist kein Marathon! = Fortere! Dette er ikke et marathon-løp.

Scheißnorweger = Jävla Nordmenn

Scheiße!! = Fa' an. (Laut schreien)

Wo finde ich denn eine billige Hure?= Hvor finner jeg ei billig hore?

God damn= Fa' an i häl-ve-te

Scheiß U-Bahn Kontrolle = Jävla T-Bane Kontroll

Ich liebe dich = Jey elsker dey (fonetisch geschrieben) oder noch besser:

Vil du ha en öl? [magst du ein Bier- bei Frauen statt Bier Gucchi schuhe sagen]

:toll:

Geschrieben
......

nö bei der heidi nicht...

die steht auf bier :D:U:

Geschrieben

Kleines Intensivkurs fürs Publikum

Hop, Hop!! = Heia! Heia!

Schneller, das ist kein Marathon! = Fortere! Dette er ikke et marathon-løp.

Scheißnorweger = Jävla Nordmenn

Scheiße!! = Fa' an. (Laut schreien)

Wo finde ich denn eine billige Hure?= Hvor finner jeg ei billig hore?

God damn= Fa' an i häl-ve-te

Scheiß U-Bahn Kontrolle = Jävla T-Bane Kontroll

:rofl::rofl::rofl::toll:

also, wenn das kein argument für norwegen ist...

Geschrieben
nö bei der heidi nicht...

die steht auf bier :D:U:

na zu gucci schuhen sag ich auch nicht nein... :D:D aber :du: ist dann doch billliger :p

jo bin schon ganz aufgeregt und kann nicht merh schlafen mama kommt!!!!juhuuuu dann steht sight seeing pur am programm aber ist eh nicht schlecht!

am abend fahr ma zu meiner tante die hat ein fettes boot und da gibts dann wieder mal nur einwegriller und bier! ;)

ja ja jeg elsker norge

Geschrieben
irgendwann muss ja immer das erste mal sein und auserdem was hått ich die restlichen 1 1/2 monate gemacht? :rolleyes:

stimmt, und außerdem hätten wirs nicht so lustig gehabt - also :toll:

viel Spaß mit deiner Mama :wink:

Geschrieben

schøn das ihr meine wascherlebnisse so lustig findets!... ich aber auch :p nur mehr 3stunden dann ist die mama du und es ist scheis wetter! regen regen norwegisch jetzt gehts los!

ansonsten heute endlich frei! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...