heidi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 I find deine Berichte cool man dankt, so bin grad zur tante gfahrn bike natuerlich mein cousin is da geburtstag, riesen torte! schocko.... so ich leg mich in die norwegische braune und lass es mir extrem gut gehn, ich kl. norwegegerbraut morgen noch arbeit dann endlich wieder sonntag montag frei,.. ach ja es ist schon halbzeit.. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 man dankt, so bin grad zur tante gfahrn bike natuerlich mein cousin is da geburtstag, riesen torte! schocko.... so ich leg mich in die norwegische braune und lass es mir extrem gut gehn, ich kl. norwegegerbraut morgen noch arbeit dann endlich wieder sonntag montag frei,.. ach ja es ist schon halbzeit.. ich werd ab morgen auch braun...aber in der türkei :love: Zitieren
heidi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 ich werd ab morgen auch braun...aber in der türkei :love: da wirst mehr saufen oder andre spassige sachen machen, aber in der sonne liegen.... so grillen is angesagt! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 da wirst mehr saufen oder andre spassige sachen machen, aber in der sonne liegen.... argh....erwischt Zitieren
heidi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 argh....erwischt mahh wirst dus geil haben :love: ich kanns mir genau vorstellen wie geil! und vermutlich noch geiler! viel spass und trink nicht zuviel...haha viel spas so ich mach mich fertig, datealarm :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mahh wirst dus geil haben :love: ich kanns mir genau vorstellen wie geil! und vermutlich noch geiler! viel spass und trink nicht zuviel...haha viel spas yeahyeahyeah...extrem GEIL ebenfalls viel spaß Zitieren
heidi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 naja kennst mich ja wo ich bin is der spas zu hause wann gehts los? morgen?? Zitieren
heidi Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 steh am flughafen und freu mich gleich meine beste freundin zu sehn und a gscheist otterkringer anreissen zu kønnen!!!!!! Zitieren
heidi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 naja bier haben wir dann gscheit viel angrissen.. porgramm der letzten tage: samstag gscheit viel bier aus der heimat und Partyalarm.. sonntag war sightseeing angsagt abend nur chillen montag war dann shopping extrem und schwimmen und auch wieder ein fest wie es im buche steht!! gestern war ich in der arbeit bill fertig aber nacher grillen und chillen auf der insel und extrem viel schwimmen! abend fussball gschaut und sich dann einige genehmigt weil die italiener halt doch kuhler warn... heute werden die musen unsicher gmacht und abend gehts eh wieder los Portogal!!! arbeiten is nach wie vor sehr angehnem fast schon zu fad weil nxy zu tun is.. Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 viel spaß da oben...schaut so aus, als ob mans überall auf der welt ziemlich lustig haben kann :love: Zitieren
heidi Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 ja lustig kann mans wohl ueberall haben! aber so richtig geil is in Norge Zitieren
heidi Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 so freundin aus der heimat gestern wieder zuruck nach bisamberg gereist.. die letzte woche war ein wahnsinn, was bleibt, die erinnerung, ein schwer ueberzogenes konto dh. -> bøse eltern, eine wohnung die ausschaut wie 1monat party usw.. und neue schweden freunde :love: morgen gehts wieder los arbeiten bis sonntag durch das heist partypause dafuer wird das wetter von tag zu tag geiler und ich werd wieder jeden tag am beach sein und mich ins kuhle meer schmeisen..! oslo is wohl wirklich einer der geilsten plåtze ueberhaupt! Zitieren
heidi Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ja es ist einfach GEIL.. sonntag in einem ziemlich geilen club eingecheckt, montag frei dh -> beach schwimmen grillen chillen. gestern und heute arbeiten bis zum zachheitsgrad 2000 und jetzt wieder gescheit am chillen. auserdem bin ich ja jetzt nimma mit einweggriller unterwegs sondern mit einem echten poser teil 6tage dann kommt die mami und in 13tagen gehts dann wieder nach hause Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 just 10 days left!! und es wird immer geiler! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 bin schwer in der abschiedsphase.. 1woche left 2tage arbeiten faiz dieses geilen sommers *hergekommen um geld zu verdienen, was bleibt reicht nichtmal im ansatzt fuer ein neues radl nichtmal fuer einen helm.. :f: *froh wieder heimzukommen, nach hause wo die mama halt noch kocht wåscht und putzt.. die eigene wohnung is zwar sehr gmiadlich aber mit der zeit auch antregend *viele trånen werden noch fliesen wenn man abschied nehmen muss, von all dem was wirklich geil war... sie fliesen schon sie fliesen schon .. heute von den ersten kollegen verabschiedet.. *doch jetzt heist die letzten 7tage noch vollgas!! final countown: nochmal alles geben was geht: PARTY, shopping usw... uebergepåck zz bei 75kg und die radbox gratulation das ich mir kein taxi mehr zum flughafen leisten kann, meine bankomartkarte sowie mein handy wurden ja von meinen fuehrsorglichen eltern gesperrt *das wetter war wieder ein wahnsinn viel. 3tage regen in den letzten 2monaten... sehr viel am meer sehr viel gerillt sehr viel gechillt.usw * es war aber auch ein sommer der besinnnung kl. heidmarie weis jetzt was sie nach ihrem letzten schuljahr alles anreisen wird.. und es sind verdammt gute plæne :love: also aloha aus dem norden grus heidi Zitieren
heidi Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 aloha... es is soweit nurmehr 2tage dann hat mich bisamberg wieder... koffer und es sind verdammt viel sind gepackt...die trånen fliesen und ein endgeiler sommer geht zu ende... Zitieren
heidi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 so letzter grus aus norwegen... und zum schluss Top 5 der Norweger: * party und bier, am besten jeden tag (es is echt ein wahnsinn....) * kein fruehstueck spåtes mittagessen und noch spåteres abendessen * am meer chillen, grillen, fischen usw. * shoppen, shoppen, shoppen wenns geht in schweden wiel ja alles um so viel billiger is... :f: * sport und dann doch schaun das man trotz der ganzen party gsund lebt und poser bleibt meine Top 5 in Norwegen: * Party und Bier ergånzen sich.. aber ich kann nich mithalten mit ihnen... * furhstuck brauch ich.... ansonsten hab ich mich an mittagessen um 5uhr gewohent.. * shoppen, shoppen soweiso aber in der city * ja und poser bleib ich sowieso egal was los is ha det ein letztes mal aus oslo ab morgen back on the roard...endlich wieder am gscheiten radl unterwegs Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Äh.....Interesse an NW scheint bei den BBlern verlorengegangen zu sein. Ich sags ja nur....vielleicht hast du's gar net bemerkt Zitieren
heidi Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 ja.... schneint so was solls back in austria... 25kg handgepäck.. 10kg uebergewicht und das radl.. keiner hat was gsagt! norwegen rulzee gestern ein sehr sehr traurigr abschied! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.