Zum Inhalt springen

Biken - Wien Süd - Nach langer langer Pause ....

Empfohlene Beiträge

Gast cabri_30
Geschrieben
suche eine mitfahrgelegenheit ;-)) möchte mit dem biken nach längerer pause wieder beginnen - wohne südl. von wien
Gast cabri_30
Geschrieben
hi, fahre bzw. probiere ;-) mbt zu fahren. schätze, daß ich 5 jahre nicht mehr gefahren bin. davor aber auch nicht gelände. war/bin sportmäßig mit einem ps unterwegs, deswegen ist auch nicht viel zeit gewesen. aber jetzt möchte ich wieder etwas reinkommen. aber alleine machts halt nicht so viel spaß.
Gast cabri_30
Geschrieben
richtung schwechat - meine kondi ist glaub ich nicht so schlecht weil ich jeden tag sport mache, möchte es aber langsam angehen. bin letztes mal (bzw. erstes mal wieder) 32 km gefahren und hatte überhaupt keine probleme. hat aber alles gepaßt nicht alzuviel gegenwind und auch keine wirklichen steigungen.
Gast cabri_30
Geschrieben

kann dir das jetzt so nicht beantworten. weil ich wirklich wieder beginnen möchte und sehen will ob es mir spaß macht und wie intensive ich es weiter machen möchte.

betreibe den reitsport turniermäßig schon seit jahren, deswegen auch die wenige zeit zum biken.

Gast cabri_30
Geschrieben

ja das wäre super! nächste woche mal wäre super wenns nicht grad wieder regnet ;-( ...

wie lange fährst du schon und was/wo ??

Geschrieben

Ich fahre Mtb aber noch nicht so langem, ca. 3-4 Jahre wobei ich erst seit 2 Jahren intensiver fahre. Meistens bin ich in der Umgebung Bisamberg-Kahlenberg oder Mauerbach unterwegs, da ich momentan keine Zeit habe weiter hinaus zu fahren.

Also wie gesagt wennst Lust hast gib mir einfach bescheid machen wir uns das dann via mail aus!

Lg

Robb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...