Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ... ganz so lustig is des ned wenn da fast die Finger abfallen und du nach em Freeride schreien könntest.

Naja ... i werd ma irgendwelche Stützbandagen ummabinden dass ned ganz so zach wead.

I hoff halt nur, dass es Wetter passt am WE.

Geschrieben

Sicher gehts abewr nach 2 abfahrten tun die die Finger schon sehr weh! Aber witzig ist es alle mal! Also seit ihr alle fix dort? Wenn ja schau ich auch vorbei! Wie kann ich euch erkennen?

Ich fahre einen roten Honda Civic und hab ein schwarzes Corratec.

Geschrieben

ja wir werden in etwa ausschauen wie die troy lee teamfahrer :sm:

werd auch relativ rot/schwarz sein

und natürlich mit 05er big hit

@monstertv8: wie magst das denn am freitag machen?

schickst mir noch ne pm?

mfg

Geschrieben

ja mein packerl is heut auch schon gekommen aber der postbote hats mir ned gebracht!

also muss ichs morgen früh holen und dann schnell zum mechaniker weil ichs ned schaff mir das kettenblatt selbst zu montieren

mfg

Geschrieben

nein zu dem geh ich nimmer so schnell :k:

jedesmal wenn ich dort war fühl ich mich als wär ich übern tisch gezogen worden

da geh ich lieber zu cyclopia oder cycle circle die sind vom preis her gleich aber dort kriegst kompetente beratung auch wennst kein teamfahrer bist und egal wie du ausschaust

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...