NoSe Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ich lese meinen Bericht und die Kommentare dazu jetzt nach einem Jahr noch immer fast täglich. Es war für mich ein einzigartiger unbeschreiblicher Tag. Ich kenn meinen Bericht mittlerweile auswendig. Sogar im Training beim Laufen und Radfahren lese ich ihn mir im Geiste immer wieder vor! Ich freu mich auch schon wahnsinng auf den Ironman heuer!!!! Bald ist es soweit !!!!!!!YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst hoffentlich ur-angasen min lance sein radl, 56x11 auflegen und geht scho, schurli, oda? Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 des stimmt.... nachdem i bei uns in Kirchbichl beim Int. Grenzlandtriahlton scho schaun war heuer (wo i sogar 2002 scho mal in der Staffel als Läufer 3ter wurde) und i jetzt den bericht glesen hab, will i a mal da dabei sein.... nur will i ned RR fahren... geht des a mitn bike? fast genau ein jahr ist dieser post jetzt her... die ganze IM Euphorie, lässt mich wieder nicht aus und jetzt will ich das endgültig auch machen... IM 2008 oder doch 2007 (sind da schon die startplätze vergeben?)... die meinung bezügl. RR hab ich mittlerweile auch schon verschmissen... im winter wird eines angeschafft... Zitieren
dantheman Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hab mir letztes Jahr noch gedacht: "Ironman das mach ich sicher net in den nächsten 3-4 Jahren" und jetzt? Jetzt sind´s noch 9 Tage, so kanns gehen! lg Dan :devil: Zitieren
route1 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 mir gings so wie dathman. als spätberufener wollte ich mit 45 IM machen. das war halt so mein ziel, genauso wie ich mit 40 marathon machte. davor war ich 39 jahre unsportlich wie nur was, und wurde nur immer dicker :bump: tja jetzt bin ich 43 und 9 tage vor dem großen tag. aber ich hätte sonst nicht so tolle leute kennegelernt wie meine subchallengers, währe nicht bei so geilen sachen gestartet wie theiss, und was weiß ich was alles noch nicht passiert währe. i gfrei mi :bounce: und hoffe ich sehe euch alle in klafu vielleicht ht auch der bericht hier dazu beigtragen das ich 700 tage zu früh nach kärnten gehe. wenn ja sage ich danke. Zitieren
Shamrock Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Vorher gabs am ORF schon die erste Programmvorschau für den Ironman Da ist mir auch klar geworden - jetzt is bald soweit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.