Hawaii Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @Ille: Bei mir: Qualifikationsmodus: 20 Rollwenden in 20 sec. oder 1 Portion Nutellaschnitten Nachdem ich die angebotenen Enduros unter die Lupe genommen habe, bin ich nicht gefahren. Laut Mundpropaganda sollten hier Hondas bzw. KTM zur Verfügung stehen. Tatsächlich waren einige dahinkränkelnde Suzukis (die im Topzustand sehr gut zu fahren sind) zu mieten. Nur der Zustand der Geräte war unterm Hund. Kaputte Schwingenlager, Spiel im Steuerlager und andere "Kleinigkeiten". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Also die 95 Minuten kannst auf alle Fälle angehen! Und das schaffst du auch! so mal ein bericht von der trainingsfront. zu aller erst das wichtigste: laufen macht mir mittlerweile wieder richtig spass :love: obwohl ich leider nicht so viel zeit zum rennen hab (scheiss spinning) läuft es jede woche besser u. ich bin für den lcc hm und die 95 min sehr zuversichtlich. im moment trau ich mir 100 locker zu. 95 wenn die tagesform passt. im endeffekt sollen die 95 sicher drinnen sein. 100 wenn alles oarsch ist. und 90 wenn alles sehr, sehr gut läuft. (träumen darf man ja noch) dafür bete ich auch täglich zum grossen laufgott HAILE http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=7044&type=profile&dateline=1128340854 eine letzte bitte richtung petrus: ich als hitzeläufer wünsch mir bitte mind 25 grad u. sonne. danke. Zitieren
hein Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ist von euch wer in Florida beim IM? lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.