robocop Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 hallo, ich fahre diese strecke regelmäßig und mich würden eure zeiten bis oberbairing gh bauer interessieren? aber nur mit dem mtb kein rr. nur asphalt und nicht der 160er wanderweg. möglicherweise können wir ja mal gemeinsam bergauf fräsen. über zahlreiche antworten würd ich mich freuen mfg robo Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 puh gute frage. wir sind letztens von dort weg bis helmonsödt gefahren, allerdings mit dem renner... ich glaub so 50 minuten was ich so in erinnerung habe.. wegen gemeinsamen biken - mittwochsrunde schaun! Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 hallo, ich fahre diese strecke regelmäßig und mich würden eure zeiten bis oberbairing gh bauer interessieren? aber nur mit dem mtb kein rr. nur asphalt und nicht der 160er wanderweg. möglicherweise können wir ja mal gemeinsam bergauf fräsen. über zahlreiche antworten würd ich mich freuen mfg robo ... mit dem MTB NUR Asphalt, was bist denn du für einer :devil: Ich fahr vier bis sechs verschiedene Wegerl nach Oberbairing rauf aber sicher nicht Asphalt Und wie gesagt für gemeinsame Ausfahrten den thread Mittwochsrunde in Linz beobachten ... Zitieren
ecalex Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 vom billa in st.magdalena bis zur ortstafel oberbairing etwas über 18min (privatrennen mit arbeitskollegen voriges jahr; am rennrad) Zitieren
andi72 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 i foar des eigentli imma nur bergab.. sozusagen ois abschlussdownhill in wanderweg runter.. bergauf immer üwa gis-kirchschlag oder kulm.. Zitieren
robocop Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 bis oberbairing asphalt den rest auf dem wanderweg hinunter sowieso am wanderweg will mich nicht plagen bergauf deshalb asphalt wo sind die mtb zeiten? traut sich leicht keiner robo Zitieren
andi72 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 traut sich leicht keiner gestern probiert.. leider NUR 28:39 min.. wor owa irgendwia supa.. so ah einzlzeitfoarn.. auf da strossn.. Zitieren
robocop Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 hats wer ausprobiert die bestzeit liegt bei erzählten 23 minuten aufgestellt von einem burschen mit weißem haar und einem alten trek carbon mtb meine bestzeit 25 min und 3 sek übersetzung 32-21 oben auf der geraden was ich halt noch kann über weitere versuche würd ich mich freuen robo Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wenn mir wer erklärt wo genau ich da fahren muss (und von wo nach wo Zeit nehmen?) dann probier ichs mal Feuerwache Nord kenn ich aber "oberbairing gh bauer " sagt mir ned wirklich was..... Zitieren
robocop Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 startpunkt ist nach der kreuzung ferdinand markl str mit der pulvermühlstraße (links der billa, rechts die feuerwehr) und dann einfach immer bergauf auf der oberbairinger str es geht 5,5 km bergauf und dann noch 1 km eben immer auf der straße bleiben nirgends abzweigen nach oberbairing gehts kurz hinunter und dann siehst du links schon den ominösen gasthof bauer direkt an der straße wenn du die straße gerade weiterfährst kommst du nach hellmonsödt Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ich bin heute mit dem bike 27:30 gefahren und bis hellmonsödt marktplatz 53:45. alles auf der straße. Zitieren
robocop Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 so vorgestern ist es mir gelungen unter 25 min zu bleiben genau 24:50 mit dem mtb zwei jahre hab ich es versucht und nun endlich geschafft leider gibts noch nicht viele vergleichszeiten obwohl soviele hinauffahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.