Zum Inhalt springen

ergo_win premium verfügbar... :)

Wer kauft sich wann ergo_win premium  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer kauft sich wann ergo_win premium

• Kaufe ich sofort
      2
    • Kaufe ich nach Testberichten anderer User
      2
    • Kaufe ich, wenn ich ein Premium-Gerät habe
      3
    • Kaufe ich nicht
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

ich habe gerade mal wieder auf der Daum Webseite gestöbert und dabei das ergo_win premium gefunden... :) Eine Ankündigung in den News gibt es noch nicht, allerdings kann man unter Zubehör->ergo_win premium schon mal reinschauen.

Hier ist der direkte Link: ergo_win premium

Die Bedienungsanleitung gibt es auch zum Lesen: Bedienungsanleitung

So wie es ausschaut, kann man ergo_win premium direkt online kaufen und dann downloaden. Die Firma Share*It! sagt mir was... Ich hab da schon zig Shareware gekauft, z.B. Womble MPEG2VCR (falls das jemand kennt) oder den Serial Monitor von HHD Software.

Gruß,

Gerd

PS: Das "alte" ergo_win 2003 firmiert jetzt scheinbar unter ergo_win classic (Zumindest in dem Popup-Menü unter Zubehör).

Geschrieben

Hallo

wie sieht das denn nun für die beitzer der classic-serie aus?

es hat mal gehiessen, dass die winergo premium auch für die "alten geräte" nutzbar wäre und dass es wohl auch eine update-möglichkeit geben soll.

ciao watussi

Geschrieben

Hi...

wenn ich das richtig sehe, dann kann das ergo_win premium das nicht. Ich habe aber gehört, dass eine premium PRO Variante in Entwicklung sein soll. Diese soll classic + premium können. Aber sind etwas viele Soll im Moment und genaues weiß ich nicht.

Gruß,

Gerd

Gast Kabolsky
Geschrieben

Ziemlich wenig kundenorientiert, diese Firma Daum. Ob des doch etwas stolzen Preises der Ergo Win 2003 Software könnte man doch zumindest ein update pro Jahr erwarten, aber dafür jetzt die premium software. Die Jungs verwerten ganz cool die Verbesserungsvorschläge der user und verarbeiten diese dann in einem neuen Produkt!!

Eigentlich ein dickes Minus für Daum!

Kabolsky

Geschrieben

Hi...

was heißt da schwach... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowohl von ergo_win premium als auch von ergo_win 2003 einen Update/Upgrade-Weg zu ergo_win premium pro geben wird. Und das wird sicher keine 98 EUR kosten (Update).

Du mußt es so sehen: Classic-User haben bisher ergo_win 2003, Premium-User jetzt ergo_win premium. Beide haben dafür 98 EUR bezahlt und beide werden sicher (Spekulation) irgendwo zwischen 10-50 EUR zahlen müssen, damit sie ergo_win premium pro bekommen.

Und was ist bitte schlimm daran, dass daum Wünsche von hier aufgreift? Würden sie das nicht machen, so würden die Leute "Kundenferne o.ä. rumschreien".

Gruß,

Gerd

Geschrieben

also jetzt mal ganz ehrlich, das ganze ist total schwach.

warum sollte sich bitteschön ein premium user, der sich gerade die software besorgt hat, innerhalb kurzer zeit ein gar noch kostenpflichtiges update kaufen. das ergibt absolut keinen sinn. deshalb kann ich auch nicht an eine "pro-version" glauben. es wird doch wohl eher so sein, dass die software unterstützung der classic serie nun so ziemlich am ende sein wird.

im übrigen, ob es aus marketing sicht ne gute idee ist, eine software zum kostenpflichtigen download anzubieten, sei mal dahingestellt. denn nun kriegt wirklich jeder mit, dass da 98,-€ für ein fünf megabyte kleines progrämmchen verlangt werden.

die cd-rom version kann da schon ein bisschen mehr "blenden".

watussi

Geschrieben

Hi...

...

im übrigen, ob es aus marketing sicht ne gute idee ist, eine software zum kostenpflichtigen download anzubieten, sei mal dahingestellt. denn nun kriegt wirklich jeder mit, dass da 98,-€ für ein fünf megabyte kleines progrämmchen verlangt werden.

die cd-rom version kann da schon ein bisschen mehr "blenden".

watussi

Sehe ich genau so. Aber du und ich sind für die Preise nicht verantwortlich.

Zur PRO: Wenn die wesentlich mehr kann und der Updatepreis im Rahmen bleibt (ca. 10-30 EUR), dann kann man das schon verantworten. Eventuell sinkt dann ja die Premium im Preis? Ist ja oft so in der (Software)-Welt.

Gruß,

Gerd

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...