monsterTv8 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 na dann sind wir jetzt alle "streeter" ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 na dann sind wir jetzt alle "streeter" ! ob da die 6kolben disc raufpasst http://www.peakstuff.com/images/roadbike.jpg Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 da wirds mir mit meiner 225mm disc wahrscheinlich das komplette radl ab steuerrohr inkl. gabel atomisieren! :devil: Zitieren
mike0815 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 hmm.... wer borgt mir sein rennrad? Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 da wirds mir mit meiner 225mm disc wahrscheinlich das komplette radl ab steuerrohr inkl. gabel atomisieren! :devil: musst halt mit ner SuperMonster fahren... und sunrims doublewide (dafür halt den rahmen bissi auf-flexen ) Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 musst halt mit ner SuperMonster fahren... und sunrims doublewide (dafür halt den rahmen bissi auf-flexen ) diese teile hab ich eh verbaut (bis auf das super vor monster) ! bräuchte zu meiner vollkommenen glückseligkeit also eigentlich nur mehr den RR - Rahmen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 diese teile hab ich eh verbaut (bis auf das super vor monster) ! bräuchte zu meiner vollkommenen glückseligkeit also eigentlich nur mehr den RR - Rahmen! hm... dann hoff ich stark dass du nen carbon nimmst! oder zumindest nyx unter 1200g!!! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hm... dann hoff ich stark dass du nen carbon nimmst! oder zumindest nyx unter 1200g!!! so schwer wollt ich eigentlich net werden! hätt mir eher einen rahmen mit so ca. 500-600g gedacht! der hält meinen anforderungen sicher stand! könnt nur sein dass das bike dann ein ganz kleines bissl kopflastig wird! aber nur vielleicht! Beste Grüsse Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 kopflastig ...wird höchstens der unvermeidliche kontakt mit den baum :f: grüße retour (und jetzt aus mit dem bledsinn ) ps. sorry fürs thread-stehlen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.