Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wirds mir mit meiner 225mm disc wahrscheinlich das komplette radl ab steuerrohr inkl. gabel atomisieren! :rofl: :devil:
musst halt mit ner SuperMonster fahren... und sunrims doublewide (dafür halt den rahmen bissi auf-flexen :p )
Geschrieben
musst halt mit ner SuperMonster fahren... und sunrims doublewide (dafür halt den rahmen bissi auf-flexen :p )

diese teile hab ich eh verbaut (bis auf das super vor monster) ! bräuchte zu meiner vollkommenen glückseligkeit also eigentlich nur mehr den RR - Rahmen! :D

Geschrieben
diese teile hab ich eh verbaut (bis auf das super vor monster) ! bräuchte zu meiner vollkommenen glückseligkeit also eigentlich nur mehr den RR - Rahmen! :D
hm... dann hoff ich stark dass du nen carbon nimmst! oder zumindest nyx unter 1200g!!! :look::D
Geschrieben
hm... dann hoff ich stark dass du nen carbon nimmst! oder zumindest nyx unter 1200g!!! :look::D

so schwer wollt ich eigentlich net werden! hätt mir eher einen rahmen mit so ca. 500-600g gedacht! der hält meinen anforderungen sicher stand! :rofl:

könnt nur sein dass das bike dann ein ganz kleines bissl kopflastig wird! aber nur vielleicht! ;)

Beste Grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...