Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh bau auch grad nen Drop bei mir im Garten, hab gestern angefangen und hab schon die seitenteile mit Abmessungen 4,5 m hoch und 3,5 m lang fertig müssen nur mehr aufgestellt werden und ne rampe um raufzukommen. Landehügel wird dann scxhon länger dauern. Will ihn sehr lang machen damit man keine Angst haben braucht beim dropen. Nur bin ich grad ratlos wie weit ich den Landehügel vom Drop entfernt hinbauen soll.

Fotos zeig ich euch wenn ich fertig bin hoffe aber dass es Ende der Woche fertig ist.

mfg

Geschrieben
Nur bin ich grad ratlos wie weit ich den Landehügel vom Drop entfernt hinbauen soll.
lass deinennachbarn mal ins flache droppen, und da wo die roten fleckerln sich häufen, baust den hügel ;)
Geschrieben
lass deinennachbarn mal ins flache droppen, und da wo die roten fleckerln sich häufen, baust den hügel

gute idee ich lass mein Cousin mit seim Hoferradl mal drüberfahren und schau wo er aufkjommt :klatsch::D

Geschrieben

ihr habt mir echt appetit auf bauen gemacht, da hab i ganz zuuufällig :D an dropspot gesehn wo man echt geile drops baun kann.

und zwar von 2-4m schätz i mal, von einer steinmauer bei meinem nachbarn :devil:

fotos folgen, dann könnt ihr mir sagen ob aus dem was gemacht werden kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...