Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn dei hügel fertig san ist es perfekt wenns ordentlich draufregnet weil am wochenende haben sie bis zu 36 grad angesagt,somit kann das dan ganz fest werden ;)
gestern hats angeblich halb vösendorf weggeschwemmt... hats der hügel wenigstens überlebt? :p
Geschrieben

ich meinte eh:es ist nur gut wenn der kicker fertig ist sprich zusammengedrückt und halbwechs hart

dann regen und hitze un der hält ...............aber ordentlich ;)

wenns raufschüttet ohne das er anständig fertig is und nur sozusagen ein erdhaufen ist dann ist der regen scheiße

Geschrieben
ich meinte eh:es ist nur gut wenn der kicker fertig ist sprich zusammengedrückt und halbwechs hart dann regen und hitze un der hält ...............aber ordentlich ;)
echt? ich dachte immer regen wär der fein aller kicker...
Geschrieben
also ich hab nette großeltern mit nem monstergarten und die ca 150m lang und 50 breit mit 11% gefälle und ca von ober nach 50 meter en alten teich ca 10m lang der is hiii und den darf ich mit meinen kuppels aufschütten und dahinter erde als landebahn hi schütten. erste test ham geklapppt 10m weit geflogen und ca. 3m hoch en geiles gefühl die nachbarn ham gestaunt ich nehme nun mit der rampe und der landebahn und anlauf bahn in der länge 90m ein und in der breite 10m einfach geil und keine verletzungsgefahr durch größere teile
Geschrieben
Hallo!

Also ich habe bereits kleinere Kicker bzw Rampen gebaut. Jetzt muss unbedingt was größeres her! Also meine frage: Woher weiss ich wenn ich zb einen Kicker über eine Strasse bauen will, wie hoch, wieviel Anlauf und wo baue ich die "Landezone"?

Probiert Ihr es einfach oder rechnet Ihr euch das irgendwie aus :confused:

tia

m0rph!

am besten du fährst hinten nach ;)

Marburg3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...