Zum Inhalt springen

"bauchphänomen" beim schwimmtraining (kraul)


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi - ich hätt da mal ne frage!

 

eigenartigerweise verspühr ich nach dem training bei mittellangen bis langen (ab2500m) schwimmdistanzen ein leichtes ziehen bzw einen druck in der bauchgegend.

 

kennt das jemand?

 

keine ahnung wie ich das näher beschreiben soll. kann das ganze eine folge der ungewohnten bauchmuskulaturstreckung sein oder schluck ich einfach zuviel chlorwasser? :D

 

möglicherweise hat es auch damit zu tun dass ich immer mit komplett leerem magen schwimmen geh (ist mir lieber)

 

hat einer von euch profis einen tip parat? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]ich tipp mal auf die Bauchmuskulatur.

 

dann glaub ich dir das mal. immerhin bist ja ein begnadeter schwimmer mit ausgeprägter bauchmuskulatur! :sm:

 

na - ich glaub das eh auch. aber das wird schon. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...