lukasleitner Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Totschnig hat seine Klasse gezeigt! Ein grosser Tag für den österr. Radsport. Hoffentlich gibt´s noch mehr davon in naher Zukunft. Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 So ist es. Unfassbar. Ich bin übrigens auch für einen nationalen Feiertag!! Zumindest aber für einen Bikeboard - Feiertag! hey das unterstütz ich voll und ganz :bounce: Zitieren
Leiti Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 TV-Kritik von FOCUS in der heutigen Kronen-Zeitung: Der ORF ist ein schlechter Verlierer Nach dem historischen Etappensieg von Georg Totschnig interessierte die Königsetappe der Tour bis zu 184.000 Österreicher und weil der ORF sie nicht bieten konnte, blieb nur Kiebitzen bei ARD und Eurosport. Prinzipiell keine Tragödie. Der ORF konnte ja nicht ahnen, dass der Tiroler so über sich hinauswachsen würde, und die ARD-Berichterstattung ist ohnehin unübertrefflich. Der ORF erwies sich aber als schlechter Verlierer und versuchte Sonntag, das Ereignis herunterzuspielen. Er raffte sich zu keiner Sondersendung auf, und im Sport um 20 Uhr widmete er der Tour eine lächerliche Minute und 16 Sekunden. Zitieren
radl Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 he, hat irgendjemand die Sensationsfahrt vom Georg Totschig aufgenommen? Ich will das sehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.