WarEagle Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 wo issn die Weich-Ei liste hin? .. gernott kannst mir die mal mailen????? danke ganz lieb Oli
GernOTT Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Leider, ist ein Opfer der Zensur und unwiederbringlich verloren. Tage, Wochen und Monate von durchwachten Nächten diese Liste zusammenzustellen vernichtet. Das Grundrecht auf Schreibefreiheit mit Füßen getreten, verhöhnt und mit Stiefel getreten !!!!! AAAAAAHHHHHH ich leide Gernott p.s. gib einfach in google.de den Begriff Weichei ein, dann kommst Du zu einigen dieser Listen, aber nicht weiterverraten, will erst Tommy ein schlechtes Gewissen machen.
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2002 Autor Geschrieben 27. August 2002 hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee! hehe! donnerstag ist fix. aber nur wenn kein weichei mitfährt. am ende findest du noch ne lacke und drehst um!! :D ciao
GernOTT Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Wast eh, bin jo seit neiasten a Freireiter ( wall de brauchen net so schnöll bergauffahren ) , do is a Locken ka Problem, wir Freireiter springen jo drüber wärend Ihr Wiemitmrennradlimwoldfohrer immer dreckig werds ;-)) gernott der seit er ein Freireiter ist endlich wieder Luft bekommt
Gast MONIKA Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Guten Morgen, alle miteinander!! Falls Donnerstag bleibt, das Wetter paßt, ........, und es sich's bei mir ausgeht, Treffpunkt WO und WANN??
bube Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Persönliches Resümee der Di-Ausfahrt: 1) Ihr seid eine tolle und vor allem sehr rücksichtsvolle Runde - Danke. 2) Die Strecke ist toll 3) Ich muss wohl noch ein paar kg Fett in Grammelschmalz verbrennen um mit euch mithalten zu können CU bube
tommy d. p. Geschrieben 28. August 2002 Autor Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von bube 1) Ihr seid eine tolle und vor allem sehr rücksichtsvolle Runde - Danke. oh, oh! da müssen wir wohl etwas ändern? :D passt schon. freu mich auf nächsten dienstag. ciao
tommy d. p. Geschrieben 28. August 2002 Autor Geschrieben 28. August 2002 @ monika wegen donnerstag: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=3907 ciao
Empfohlene Beiträge