Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie war der gestrige san francisco ausflug :)

naja, wir haben nicht sovuiel zeit gehabt, und der kunde hat mich ein bisserl mit dem auto herumgeführt, über die baybridge nach frisco, alcatras hab ich im nebel bei sonnenuntergang gesehen (echt toll), dann den pier entlang, lombardstreet runter, fishermans warf entlang und no ein paar andere straßen und dann wie gesagt ins primerib house. entspannen bei ein paar margaritas (die besten die ich je gehabt hab), und dann ins finale, 300g steak mit mushed potatos,yorkshere pudding, salat,spinat , Hm lecker. :p

mal schauen, am WE gehts wieder ach frisco und am montag muß ich dann weiter zu einem anderen Kunden in Mineapolis!

So long, wünsche noch ein schönes Wochenende daheim:)

ENzo!

lombard.jpg

Geschrieben
geh bitte kann jemand den ENZO seinen account sperren und diesen thread löschen - so eine frechheit erzählt uns da von sparibs etc. :rofl:

wenns willst kann ich auch noch von mexican food, sushi, muffins, 3cm dicke pizzen etc erzählen :D und den besten margaritas i ever had, geilen autos (i fahr mit an chevi malibu herum) etc, aber jetzt aus b4 s mi wirklich sperren :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...