Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 nein bitte nicht! passt eh alles, JETZT!!!! Oarmer LBJ!!!! Muaß jo a schreckliches Erlebnis gwesen sein....vielleicht solltest es verfilmen lassen. Unter dem Genre "Horror" :devil: Zitieren
propain Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 immer diese armen traumatisierten seelen die über diverse foren sozialen anschluss suchen :D is schon ok! wir fragen nichtmehr wenn dir das unangenehm ist! dass du das nicht warst musst uns erst beweisen=) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Oarmer LBJ!!!! Muaß jo a schreckliches Erlebnis gwesen sein....vielleicht solltest es verfilmen lassen. Unter dem Genre "Horror" :devil: tjo do hätt i a a poar so schreckliche Erlebnisse...aber des würde den Rahmen hier sprengen...den Bettrahmen sozusagen drum steh ich nur mehr auf "Leichtbau inkl Haus in Kärnten") Zitieren
propain Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 uiuiuiui lauter "gebrochene" menschen hier:p Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 tjo do hätt i a a poar so schreckliche Erlebnisse... Jo, jo, du & der Scotty.....jetzt weiß ich welche Gemeinsamkeiten euch verbinden . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Jo, jo, du & der Scotty.....jetzt weiß ich welche Gemeinsamkeiten euch verbinden . jojo.... Zitieren
propain Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 na sehr toll musst du unbedingt auch MEIN leben ruinieren nur weil eures vorbei ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.